Forum > 3D Anfrage
Patriot Class für die TFs
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, die TF Schiffe sind noch ein Stück schwerer gepanzert, als die Schiffe der Sternenflotte. Aber ich sehe es wie Toly, die Flügel, sind eigentlich im Zusammenspiel mit den Antigravaggregaten zu sehen. Aber es wäre doch sicher mal ein beeindruckender Anblick, wenn ein Schiff im Gleitflug, die Wolkendecke durchbricht, eine Rolle vollführt und feuert. :D
Alexander_Maclean:
Sowas in der Art schwebt mir mit der A\'Tanna in Elite Force 1x04 \"Nebel\" vor.
Nur das sie dann keine Rolle macht und feuert.
Aber an sich kommt so eine Szene cool rüber.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich hab da einen richtig heissen Dogfight Film im Schädel. :D
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich hab da einen richtig heissen Dogfight Film im Schädel. :D
--- Ende Zitat ---
Tut das nicht weh?
Ich meine die Fehlschüsse oder wenn sich ein Pilot mal verschätzt.
:D :D
Aber um beim Thema zu bleiben.
So wie ich da sehe scheinen die Patriot und die A\'Tanna recht ähnlich zu sein, was Größe, Firepower und Einsatzart angeht. Vielleicht kann man den Punkt mal aufgreifen.
So nach dem Motto:
Eigentlich wollte Admiral belar die A\'Tanna für die TFs haben. (leichter Begleitkreuzer gerade für die Wallaceklasse) Aber Hayden war schneller und hat sie sich geangelt.
Mhm, würde als kleine Hommage gut in die nächste EF Episode passen.
Max:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Im Grunde genommen schon, so dass die Flügel nur einen zusätzlichen Auftrieb zu den Antischwerkraft-Aggregaten liefern.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber ich sehe es wie Toly, die Flügel, sind eigentlich im Zusammenspiel mit den Antigravaggregaten zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Na dann ist es doch auch schon egal :D Wenn man ohnehin auf Antischwerkraftgeräte zurückgegriffen muss...
Dann kann sich auch die Enterprise-E auf ihre Auftriebsfähigkeiten berufen, bei der Untertasse ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete