Autor Thema: Schweißgeräte  (Gelesen 11518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daret

  • Gast
Schweißgeräte
« Antwort #30 am: 18.07.09, 20:37 »
Ich versuche später mal was zu zeichnen.
Bitte nicht darüber lachen, denn was das zeichnen angeht, bin ich eine reine niete.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Schweißgeräte
« Antwort #31 am: 19.07.09, 09:10 »
Zitat
Original von Daret
Ich versuche später mal was zu zeichnen.
Bitte nicht darüber lachen, denn was das zeichnen angeht, bin ich eine reine niete.


Du brauchst dir hier glaube keine Sorgen machen. Jeder fängt gleich an, ich weis wie du dich da fühlst ging mir auch so wo ich meine erstes Bild hoch geladen habe, aber siehst ja wie sie drauf positive reagiert haben.

Perfekt ist kein Mensch. Das wollte ich dir halt noch mal klar machen hier ;)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Schweißgeräte
« Antwort #32 am: 19.07.09, 09:29 »
Tja, zu dumm das ich nur zu gut weiß, dass ich nicht perfekt bin.
Brr, aber es stimmt schon, jeder hat mal klein angefangen
Und glaub mir Maik ich scheue mich ganz und gar nicht.

Lairis hat ja auch schon mein cover für den Contest bekommen.
Jetzt muss nur noch die Geschichte vertick werden.^^

Liebe grüße Daret

 

TinyPortal © 2005-2019