Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 189480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.575
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« am: 22.06.09, 18:41 »
Hi, bin neu hier, wollte aber mal zu euch stoßen, da ich finde, dass sich hier eine menge kreativer Köpfe tummeln. Und was ich bisher so gelesen hab, hat mich doch positiv überrascht. Denn von Foren bin ich immer einen \'härteren\' Umgangston gewohnt. Schön, dass man sich noch zivilisiert unterhalten kann.

Ich arbeite seit einiger Zeit mit 3d Max, seit dem mich \"Masterdrage\" dem Programm ein wenig näher gebracht hat. ;-)

Für 2010 steht mein zweiter Fanfilm an, und ich hab ein paar Modelle gebaut, die ich mit meinen (leider noch) rudimentären Kentnissen hinbekommen hab.


Dies ist ein neuartiges, computergesteuertes Goa\'uld Schiff von Anubis.


Meine X-305 Klasse, als Variante der Daedalus



Und hier die X-305 mit der Trockendock-Version die im Film zu sehen sein wird.



Und noch ein erstes Publicity Bild aus der frühen Entwicklungsphase des Film.

« Letzte Änderung: 16.02.12, 10:39 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.904
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1 am: 22.06.09, 18:45 »
Erstmal Herzlich willkommen hier! Setz dich und nimm dir nen Keks! :D

Dein Arbeiten sind schon echt gut, besonders deine X-305 find ich klasse!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2 am: 22.06.09, 18:47 »
Also dann mal ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns. Freundlichkeit untereinander wird bei uns sehr groß geschrieben, denn nur so kann man was erreichen. Gerade weil ich von anderen Foren und deren Umgangston enttäuscht war, habe ich mein eigenes gegründet. Schön, dass es dir gefällt.

Deine Arbeiten gefallen mir sehr, obwohl ich nicht so der Star Gate Fan bin, gefallen mir die Schiffe trotzdem. Dein Cover ganz zum Schluss gefällt mir am besten.

Jetzt bleibt mir nur noch, dir hier viel Spaß zu wünschen und dir einen Keks anzubieten. Den Kaffee bekommst du von jemand anderem.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.936
    • Star Trek - Defender
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #3 am: 22.06.09, 18:47 »
Neeeiiiiiin, schon wieder einer, der am selben Tag Geburtstag hat, wie ich. :LoLD

Ich meine: Herzlich willkommen in unserer illustren Runde :). Wir sind nicht hart zueinander, wir duellieren uns nur ab und zu ;).
Tolle Arbeiten hast du hier gepostet, weiter so!

BTW: Ich schiebe gern den Kaffee rüber, so lange ich ihn nicht kochen muss  :baby: :kaffee.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.870
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #4 am: 22.06.09, 18:57 »
Zitat
die ich mit meinen (leider noch) rudimentären Kentnissen hinbekommen hab.


Das ist doch wohl ein Witz oder?
Sieht doch richtig klasse aus. Oh und ein Filmprojekt hast du auch.
Achja HALLO erstmal.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #5 am: 22.06.09, 19:12 »
Tach neuer ;) Auch ein herzlich Willkommen von mir und mal ein neuer großer Star Gate Fan Zugang das gefällt mir ;)

Echt hübsche Bilder die du hier reingestellt hast und uns umgehauen haben:respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.575
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #6 am: 22.06.09, 19:23 »
Ein \'Danke\' an alle, die Kekse wurden sogleich verdrückt.

Wer die X-305 mal in bewegten Bildern sehen will, der kann sich hier einen kurzen CGI Trailer zu \"Stargate - The Euderion Chronicles\" anschauen.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #7 am: 22.06.09, 19:31 »
Also ich hatte Gänsehaut und das will was heissen. Die Musik und die klassische Abdocksequenz sind richtig gut zum träumen. Aber zwei Fragen hab ich da dann doch:

1. Star Trek Euderion stammt doch auch von dir oder? Ist das Absicht, dass beide Serien den selben Namen tragen oder ist das ein SG / ST Crossover?

2. Hat die Erde nicht inzwischen modernere Shuttles, um die Crew auf ihr Schiff zu bringen? Fand ich aber toll, dass die alten Shuttles nach wie vor Verwendung finden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #8 am: 22.06.09, 19:34 »
Also ich muss mich hier mal J.J. Belar anschließen, nur ich hatte ncith ganz so die Gänsehaut :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.870
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #9 am: 22.06.09, 19:37 »
Geiler Clip. :D

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.575
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #10 am: 22.06.09, 19:40 »
Ja, \"Star Trek Euderion\" stammt auch von mir. Da Euderion ja auch unsere Homepage ist (http://www.euderion.de,) wo ihr auch den Star Trek Fanfilm runterladen könnt) dachten wir uns, wir behalten den Namen bei.
Ein Crossover wird es nicht geben, denn bis auf die Namen sind das zwei völlig unterschiedliche Universen.

Für die nahe Zukunft ist auch eine kleine Vignette (Kurzfilm) über \"Battlestar Euderion\" geplant. Das ist aber nur ein Fun-Projekt.


Was das Space Shuttle betrifft... sollte eigentlich nur ein Gag sein, und wird auch nur kurz im Film zu sehen sein. Dachte mir aber, das könnte passen...;-)
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.904
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #11 am: 22.06.09, 19:43 »
Ist wirklich sehr gut gelungen. Das schiff selber könnte noch Detailierter sein, aber das Video ist vom Schnitt her und von der machart her super!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #12 am: 22.06.09, 19:43 »
Ah verstehe, das garantiert einen gewissen Wiedererkennungswert. Gute Idee. das BSG Euderion ist auch sehr schön. Ich behalt das mal im Auge. Die Idee mit dem Shuttle ist in der Tat lustig und hat somit die angestrebte Wirkung nicht verfehlt.   :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.712
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #13 am: 22.06.09, 19:55 »
Cooler Clip

Als ST und SG Fan gefällt mir den Schiffchen. Auch wennes auf den ersten Blick aussieht,als hätte man die X304 etwas verkürzt.
 
Btw: Ihr budellt Anubis aus?

Ich bin gespannt, wie ihr das erklärt.


Ach und bevor ich es vergesse.

herzlich willkommen bei uns.

Und zu der späten Stunde gibt es ein andorianisches Ale. :Andorian
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #14 am: 22.06.09, 20:53 »
Hallo Thomas... schön dass du hier bist. :D Wann hattest du denn Zeit die zu bauen? Hätte dir das echt nicht zugetraut, sehen schon richtig gut aus.

@ Lairis, wie wäre es, wenn wir einfach zu dritt immer am 26 ne Party feiern? :D. Ich glaube Thomas hätte nichts dagegen :D. Obwohl ich auch nicht *fg*.

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb