Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

(1/577) > >>

Thunderchild:
Hi, bin neu hier, wollte aber mal zu euch stoßen, da ich finde, dass sich hier eine menge kreativer Köpfe tummeln. Und was ich bisher so gelesen hab, hat mich doch positiv überrascht. Denn von Foren bin ich immer einen \'härteren\' Umgangston gewohnt. Schön, dass man sich noch zivilisiert unterhalten kann.

Ich arbeite seit einiger Zeit mit 3d Max, seit dem mich \"Masterdrage\" dem Programm ein wenig näher gebracht hat. ;-)

Für 2010 steht mein zweiter Fanfilm an, und ich hab ein paar Modelle gebaut, die ich mit meinen (leider noch) rudimentären Kentnissen hinbekommen hab.


Dies ist ein neuartiges, computergesteuertes Goa\'uld Schiff von Anubis.

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/14742e20-ac3e-4580-b025-163d5b8c6575/d2mrx2h-d82bf3e2-df64-4ad9-9214-765017a1c71e.jpg/v1/fill/w_1032,h_774,q_70,strp/ready_for_adventures_by_euderion_d2mrx2h-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTIwMCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzE0NzQyZTIwLWFjM2UtNDU4MC1iMDI1LTE2M2Q1YjhjNjU3NVwvZDJtcngyaC1kODJiZjNlMi1kZjY0LTRhZDktOTIxNC03NjUwMTdhMWM3MWUuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTE2MDAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.1QsWnnPmampltkeXIcOWU8UE-Opulbc3TvD1mGZHJlA
Meine X-305 Klasse, als Variante der Daedalus


Und hier die X-305 mit der Trockendock-Version die im Film zu sehen sein wird.


Und noch ein erstes Publicity Bild aus der frühen Entwicklungsphase des Film.

Mr Ronsfield:
Erstmal Herzlich willkommen hier! Setz dich und nimm dir nen Keks! :D

Dein Arbeiten sind schon echt gut, besonders deine X-305 find ich klasse!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also dann mal ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns. Freundlichkeit untereinander wird bei uns sehr groß geschrieben, denn nur so kann man was erreichen. Gerade weil ich von anderen Foren und deren Umgangston enttäuscht war, habe ich mein eigenes gegründet. Schön, dass es dir gefällt.

Deine Arbeiten gefallen mir sehr, obwohl ich nicht so der Star Gate Fan bin, gefallen mir die Schiffe trotzdem. Dein Cover ganz zum Schluss gefällt mir am besten.

Jetzt bleibt mir nur noch, dir hier viel Spaß zu wünschen und dir einen Keks anzubieten. Den Kaffee bekommst du von jemand anderem.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Neeeiiiiiin, schon wieder einer, der am selben Tag Geburtstag hat, wie ich. :LoLD

Ich meine: Herzlich willkommen in unserer illustren Runde :). Wir sind nicht hart zueinander, wir duellieren uns nur ab und zu ;).
Tolle Arbeiten hast du hier gepostet, weiter so!

BTW: Ich schiebe gern den Kaffee rüber, so lange ich ihn nicht kochen muss  :baby: :kaffee.

Selius:

--- Zitat ---die ich mit meinen (leider noch) rudimentären Kentnissen hinbekommen hab.
--- Ende Zitat ---


Das ist doch wohl ein Witz oder?
Sieht doch richtig klasse aus. Oh und ein Filmprojekt hast du auch.
Achja HALLO erstmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln