Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
Ja, aus Stargate fehlt mir auf jeden Fall einer. Zumindest ein offizieller. Ich hätte da höchstens einen eigenentwurf aus meinen Stargate Fanfilm. Leider gibts online kein Modell einer F-302 zum download. Und extra einen bauen will ich nicht.
Ansonsten alles richtig. Nen halben Punkt muss ich dir bei der BSG Viper abziehen, es ist eine Mk4 Viper. ;-)
Alexander_Maclean:
Ja gut.
Bei erdallianzjäger habe ich offen gesagt kurz grübeln müssen.
Thunderchild:
Ich hatte ein wenig rumexperimentiert, wie ich die Badlands mal wieder machen kann, und dabei ist dieses Wallpaper entstanden. Mit den Badlands bin ich noch nicht ganz zufrieden, die Wirbel gefallen mir noch nicht. Ich werd mal versuchen die in 3d zu machen, vielleicht sehen die dann etwas besser aus.
4400x2700 --> http://fav.me/d6kbxv0
David:
Hübsch.
Grafisch mal wieder sehr gut gemacht.
Das ist aber nicht die Defiant Klasse oder?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also dein momentaner Output ist unglaublich. Ich wünschte, ich könnte das auch. Ich habe nämlich riesige Lust dazu, aber meine Zeit erlaubt es mir im Moment einfach nicht. Was ich hier sehe ist echt schön. Jedes einzelne Wallpaper hat seinen eigenen Charme. Am besten gefällt mir das Bild mit dem Dock. Die Beleuchtung finde ich hervorragend. :respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete