Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 680061 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1050 am: 08.10.13, 13:29 »
Ist die aber wirklich gut gelungen.

Die Destiny Ascension sieht einfach nur klasse aus.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1051 am: 08.10.13, 21:00 »
Ich kenn mich in dem Universum nicht aus, aber das Bild ist echt klasse!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1052 am: 12.10.13, 11:52 »
Dem kann ich nur zustimmen. Geniales Bild.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1053 am: 14.10.13, 11:46 »
Mal wieder was für die Star Wars Fans unter euch.
Ahsoka liefert sich ein Duell mit einer dunklen Dathomiri Hexe.



4400x2700 --> http://fav.me/d6qffnx
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1054 am: 14.10.13, 14:54 »
Tolles Bild.
Ich mag ja Ashoka sehr, obwohl viele sie nicht leider können. Daher freue ich mich immer, sie zu sehen.
Aber mal ne dumme Frage, haben die Machthexen von Dathomir nicht Glatzen, wie Ventress? Zugegeben sie ist eine Rattataki, aber ähnlich sehen sich die beiden Völker schon. Und ich meine zu wissen, dass die Dathomiri auch keine Lichtschwerter, sondern Vibroklingen verwenden oder?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1055 am: 14.10.13, 16:17 »
So tief stecke ich da jetzt auch nicht in der Materie.
Aber zumindest hat man Machthexen mit (blonden und blauen) Haaren in "The clone Wars" gesehen.
Und die Machthexe Silri aus "Forces of Corruption" trägt lange schwarze Haare.
Ich denke das mit der Glatze ist nur Klan oder Rassenabhängig.

Waffentechnisch weiß ich leider auch nicht, was bei denen so Gewohnheit ist. Ventress benutzt immerhin zwei Lichtschwerter, und Silri besitzt eine Lichtpeitsche. In Clone Wars benutzten sie auch noch Lichtbögen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1056 am: 14.10.13, 20:39 »
Noch ein zweites und letztes Star Wars Bild für den heutigen Abend.



2800x5000 --> http://fav.me/d6qh1ja
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1057 am: 14.10.13, 20:47 »
Auch wen Star Wars nicht so meins ist muss ich doch sagen das die beiden Bilder Gut aussehen.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1058 am: 15.10.13, 16:32 »
@ Thunderchild

Und ich kenne mich nicht mit Clone Wars aus.
Naja wie gesagt Ventress ist meines Wissens eine Rattataki, die allerdings irgendwie mit den Dathomiri in Verbindung steht, die Lichtschwerter hat sie ja nur, durch Dookus Training. Also in dem SW Buch, "die Hexen von Dathomir" heisst es, dass es ein Volk von machtsensitiven Frauen ist, die auf Rancors reiten und Vibroklingen verwenden. Ich hab mal ein wenig recherchiert:
http://www.jedipedia.de/wiki/Hexen_von_Dathomir

Dein neues Bild ist in einem Wort ausgedrückt, echt stark. Die Dynamik und die Gefahr in der Ashoka schwebt kommt gut rüber. Hoffentlich findet die kleine einen Weg, dem fast sicheren Tod noch zu entkommen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Machtstoss, Ventress aus der Bahn werfen könnte. Ich für meinen Teil, hätte gerne einen SWOTOR Char vom Volk Ashokas oder ein Nautolaner wie Kit Fisto. Ich meine, wenn es schon die doofen Rattataki gibt, warum dann nicht auch solche Völker?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1059 am: 15.10.13, 17:20 »
Die Motive sind toll gewählt, auch die Dynamik der Bilder ist wirklich gut - nur bei der Umsetzung... naja, man sieht die Spiel-Engine/Render sehr deutlich. Zumindest wirkt es so, so dass es sehr stark aussieht wie zwei PC Spielscreenshots.  :duck

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1060 am: 15.10.13, 18:23 »
naja, man sieht die Spiel-Engine/Render sehr deutlich. Zumindest wirkt es so, so dass es sehr stark aussieht wie zwei PC Spielscreenshots.

Was wohl daran liegt, das die Figuren aus Spielen entstammen  :happy5
Da ist nicht mehr rauszuholen, bzw mehr Anspruch hab ich nicht in das Bild gesetzt.
Ich finde aber, dass die Ahsoka und Ventress Modelle der Clone Wars Serie nahezu 1:1 umgesetzt wurden. Ich persönlich könnte auf Anhieb nicht sagen, was Computerspielmodell und was Modell der Clone Wars Serie ist.
« Letzte Änderung: 15.10.13, 18:39 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1061 am: 21.10.13, 18:05 »
Auftragsarbeit auf Dev-Art. Eine MU NX-Klasse im Trockendock.



Nicht fehlerfrei, auch weil ich kein richtiges NX-Modell habe. Das hier besitzt zum Beispiel keine Unterseite.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1062 am: 21.10.13, 18:07 »
Ich finde, es ist sehr gelungen.
Also auf den ersten Blick - natürlich als 3-D Amateur - kann ich nichts sehen, was man wirklich kritisieren müsste.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1063 am: 22.10.13, 07:02 »
Ich glaube ein imperiales Schiff hat man noch nie auf einem Wallpaper im Dock gesehen. Ist schon was besonderes. Das Bild gefällt mir sehr. Ich finde es spannend, dass das Schiff, nicht wie gewohnt, etwas schief im Dock liegt. Auch Licht und Hintergrund sind sehr gelungen. Das einzige was mir nicht so gefällt, aber dafür kannst du sicher nichts ist der Hauptdeflektor. Der schaut aus, wie aus Plastik. Aber nichtsdestotrotz ist dir da ein prima Bild gelungen. Der Auftraggeber sollte sich sehr darüber freuen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1064 am: 24.10.13, 21:38 »
Zwei verworfenen Postervarianten für die Daedalus Con:

Bathing in Starshine


All i ask is a tall ship...


Ich hab glaub' ich rund 15 versionen gemacht, die auf der kommenden Con als großes Poster gemacht werden. Wir planen ein großes Banner vor dem man sich photographieren lassen kann aufzuhängen. Die beiden sind jeweils nur Ausschnitte daraus, welche heruntergeklappt werden können, je nachdem aus welchem Fandom man kommt. Wir planen Star Trek Stargate und Star Wars, also die drei großen Stars. Für alle anderen gibt es einen neutralen Stellar-Nebel, der die Basis des Banners bildet.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019