Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: Leela am 15.10.13, 17:20 ---naja, man sieht die Spiel-Engine/Render sehr deutlich. Zumindest wirkt es so, so dass es sehr stark aussieht wie zwei PC Spielscreenshots.
--- Ende Zitat ---
Was wohl daran liegt, das die Figuren aus Spielen entstammen :happy5
Da ist nicht mehr rauszuholen, bzw mehr Anspruch hab ich nicht in das Bild gesetzt.
Ich finde aber, dass die Ahsoka und Ventress Modelle der Clone Wars Serie nahezu 1:1 umgesetzt wurden. Ich persönlich könnte auf Anhieb nicht sagen, was Computerspielmodell und was Modell der Clone Wars Serie ist.
Thunderchild:
Auftragsarbeit auf Dev-Art. Eine MU NX-Klasse im Trockendock.
Nicht fehlerfrei, auch weil ich kein richtiges NX-Modell habe. Das hier besitzt zum Beispiel keine Unterseite.
David:
Ich finde, es ist sehr gelungen.
Also auf den ersten Blick - natürlich als 3-D Amateur - kann ich nichts sehen, was man wirklich kritisieren müsste.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich glaube ein imperiales Schiff hat man noch nie auf einem Wallpaper im Dock gesehen. Ist schon was besonderes. Das Bild gefällt mir sehr. Ich finde es spannend, dass das Schiff, nicht wie gewohnt, etwas schief im Dock liegt. Auch Licht und Hintergrund sind sehr gelungen. Das einzige was mir nicht so gefällt, aber dafür kannst du sicher nichts ist der Hauptdeflektor. Der schaut aus, wie aus Plastik. Aber nichtsdestotrotz ist dir da ein prima Bild gelungen. Der Auftraggeber sollte sich sehr darüber freuen.
Gruß
J.J.
Thunderchild:
Zwei verworfenen Postervarianten für die Daedalus Con:
Bathing in Starshine
All i ask is a tall ship...
Ich hab glaub' ich rund 15 versionen gemacht, die auf der kommenden Con als großes Poster gemacht werden. Wir planen ein großes Banner vor dem man sich photographieren lassen kann aufzuhängen. Die beiden sind jeweils nur Ausschnitte daraus, welche heruntergeklappt werden können, je nachdem aus welchem Fandom man kommt. Wir planen Star Trek Stargate und Star Wars, also die drei großen Stars. Für alle anderen gibt es einen neutralen Stellar-Nebel, der die Basis des Banners bildet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete