Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
Wenns klappt, sind wir mit zwei Kurzfilmen vor Ort.
Einmal eine lustige Episode was passiert, wenn man ohne klingonisch Kentnisse auf Klingonen trifft, und die zweite Vignette handelt von einem neuen Crewmitlied der Euderion, das auf seinem Flug zum neuen Posten über die letzten tage im Dominion Krieg reflektiert, wo er zu ersten Mal einen Mann unter seinem Kommando verloren hat.
Die erste Vignette ist fertig, an der zweiten gibt es noch einiges zu tun.
Thunderchild:
Die Daedalus Con ist vorbei, so dass man sich der liegen gebliebenden Arbeit widmen kann.
Mein Beitrag zum N7 Day. Sollte eigentlich zum 7 November kommen. Hatte ich auch fertig gerendert, aber nicht mehr geschafft zu posten. Dafür war für die Con zu viel zu tun. Hiermit wird das nun nachgeholt.
Happy N7 Day
Das zweite Bild ist eine Auftragsarbeit für einen DeviantArt User
ISS Falcon in Orbit
sven1310:
Sehr Hübsche Wallpaper. :respect :respect :respect
Du kannst ja den Kurzfilm hier auch verlinken. Ich bin mir sicher den möchten auch ein paar Leute gerne sehen. :)
Mr Ronsfield:
Sehr schöne Bilder, aber beim zweiten müsste die Beleuchtung etwas Dominanter von hinten kommen. Das Schiff ist etwas zu gleichmäßig beleuchtet.
Alexander_Maclean:
Bei Bild eins zitiere ich mal Captain james T. Kirk (ein keks wer den Film weiß)
"So nah waren wir noch nie."
Bei Bild 2 da hätte ich auch die Oberseite etwas mehr ausgeleuchtet. aber von der szenerie nicht schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete