Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (246/661) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Während ich im Moment gar keinen Flow habe, bist du sehr aktiv und dazu auch noch mit tollen Bildern. Alle gefallen mir sehr, wobei ich allerdings das mit der Voyager und der Jupiter Station am tollsten finde. Ich glaube das wird mein neuer Hintergrund.

Star:
Das Jupiter Station/Voyager-Bild ist wirklich fantastisch. Der schroffe Mond ist besonders gelungen und weckt wohlige Erinnerungen an Regula 1. Toll finde ich auch, dass du diesmal auf Leuchteffekte und Sonnen verzichtet hast - das Bild wirkt gleich viel realer und lässt den Weltraum... ja, einfach Weltraum sein :) Tolle Arbeit! So kann es weitergehen :)

Lairis77:
Ich finde das Bild auch Klasse, wirkt echt realistisch! Vor allem die Mondstruktur ist sehr gelungen. :respect

Max:
Ich finde, das ist eines der besten Bilder, das ich von Dir bislang gesehen habe :) Du merkst: Es gefällt mir sehr gut. Es wirkt wirklich sehr echt, die Raumstation und das Schiff sind auch gut positioniert. Und mir geht es wie Star, denn auch ich finde, der Mond hat was von Regula.

Mr Ronsfield:
Auf dem Bild passt wirklich alles zusammen, sehr gute Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln