Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
boiled:
Kann mich da den anderen nur anschließen. Wirklich gelungene Komposition. Die Mondoberfläche sieht täuschend Echt aus :thumbup
Thunderchild:
--- Zitat von: Max am 15.02.14, 10:48 ---Ich finde, das ist eines der besten Bilder, das ich von Dir bislang gesehen habe.
--- Ende Zitat ---
Echt?
So gehen die Meinungen auseinander. Ich selbst finde das Bild einfach nur langweilig. Von der Art landen regelmäßig welche bei mir im Mülleimer, weil ich sie nicht gut genug finde.
Leela:
--- Zitat von: Thunderchild am 16.02.14, 17:41 ---
--- Zitat von: Max am 15.02.14, 10:48 ---Ich finde, das ist eines der besten Bilder, das ich von Dir bislang gesehen habe.
--- Ende Zitat ---
Echt?
So gehen die Meinungen auseinander. Ich selbst finde das Bild einfach nur langweilig. Von der Art landen regelmäßig welche bei mir im Mülleimer, weil ich sie nicht gut genug finde.
--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich wie den anderen, ich finde das Bild auch eines der schönsten von Dir. Es ist sicher eher eines der "ruhigeren" - alos ohne viel Bewegung und Effekte, das machen die Objekte darauf und ihre Details allemal wett, welche zum betrachten und... verweilen einladen.
Oddys:
Wobei etwas ME steckt in dem Bild aber auch. :D
Mir gefällt es jedenfalls auch sehr gut. :)
Max:
--- Zitat von: Thunderchild am 16.02.14, 17:41 ---
--- Ende Zitat ---
Echt?
--- Ende Zitat ---
Ja also ich mag dieses Bild - ähnlich wie es Leela ausdrückt - auch deswegen lieber, weil es ruhiger, "mehr auf den Punkt" ist. Viele andere Motive / Bild sind mir zu plakativ, weil der Einsatz der optischen Effekte, die die Bewegung oder Waffenfeuer präsentieren sollen, es bei mir gerade nicht richtig auslösen können, wirklich mitzureißen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete