Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
Ich hab mal begonnen, die Omega Station mit mehr Lichtquellen und Glows auszustatten. Fehlt zwar noch einiges, aber schonmal ein Fortschritt zu bisher.
sven1310:
Die Beleuchtung ist dir bis jetzt echt gut gelungen. Das Setting ist wirklich sehr Stimmungsvoll. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
:clone *imperialmarchsumm* :clone
Die beiden Propagandawallpaper für die Imperial Navy sind sehr schön und ich mag den etwas ruhigeren Stil, den du auch für dein Voyager Bild angewendet hast. Besonders gut gefällt mir dabei das erste, vor deinem Mond. Zusammen mit den TIEs die auf den Interdictor zufliegen hat das echt eine tolle Dynamik. Steht dir auch ein Victory Class Stardestroyer zur Verfügung? Wenn ja, könntest du ja mal eine Flottenszene erstellen.
Auch das neue Bild mit der Citadel (?) ist wunderbar geworden. Wirkt sehr bedrohlich in dem Nebel.
Mr Ronsfield:
Die Beleuchtung lässt das ganze sehr bedrohlich wirken. Tolle Arbeit.
Thunderchild:
Zur Abwechslung mal keine SciFi
Laras Shark Night - Tomb Raider Fanart
4400x2475 --> http://euderion.deviantart.com/art/Lara-s-Shark-Night-436181442?ga_submit_new=10%253A1393175804
Ich bin eigentlich kein großer Tomb Raider Fan. Habe damals das erste Spiel gespielt, das wars aber auch schon. Und die Filme fand ich ziemlich langweilig. Aber ich wolt mich mal dran probieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete