Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (255/661) > >>

Thunderchild:
Rigging ist die Vorstufe zum Posing. Beim riggen erstellt man ein bewegliches Skelett das dann auf ein statisches Objekt übertragen wird.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wo kann man Darth Talon eigentlich einordnen. Gehört die in die Klonkriege oder in die Zeit nach dem Sturz des Imperators? Die sieht man öfter, aber ich kenne nix von ihr? Scheint aber eine große Anhängerschaft zu haben, die Gute. Das sind zwei sehr gelungene Bilder. Da ich ja eher auf der dunklen Seite der Macht stehe, gefällt mir das Talon Bild, nicht zuletzt durch die Perspektive, ein kleines Quäntchen besser.

Tolayon:
Darth Talon scheint in der Tat so einige Fans zu haben, wie man an diversen Bildern auf DeviantArt sieht.
Auch sie ist eine Twi'lek, allerdings ein sehr seltenes Exemplar mit einer (passend zu ihrer Sith-Identität) roten Haut.

Geschichtlich lässt sie sich in die soweit ich erkennen kann äußerste Zukunft des STAR-WARS-Universums einordnen, sprich die Jahre 130 und folgende nach der Schlacht von Javin (Episode IV, Zerstörung des ersten Todessterns).

Hier der Artikel zu ihr:
Darth Talon (Jedipedia)

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.03.14, 21:45 ---Wo kann man Darth Talon eigentlich einordnen. Gehört die in die Klonkriege oder in die Zeit nach dem Sturz des Imperators? Die sieht man öfter, aber ich kenne nix von ihr?

--- Ende Zitat ---

Kenne auch nicht wirklich was von ihr. Hab nur auf der einen oder anderen Con ein paar Mädels gesehen die sie gecosplayed haben. Soweit ich weiß gehört sie ins expanded universe. So um die 140 Jahre nach den Kinofilmen. Sie bandelt wohl mit einen der Skywalker Nachkommen an.

Anbei gleich was neues. Ich hab mal eine Ambassador geschrottet.

Alexander_Maclean:
Das schöne Schiffchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln