Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.05.14, 20:34 ---was ist das für ein teil?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich richtig informiert bin, ist das ein Klasse VI Bulk Freighter der Correllianer. Das Schiff basiert auf ein Grunddesign, welches bereits tausende Jahre zuvor als Praetorian class Fregatte der Republik zu sehen war. Die Correllianer nahmen das alte Design, entfernten den Großteil der Waffen und setzen das Schiff als Transporter ein.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, es erinnert entfernt an einen corellianischen Blockaderunner.
The Animaniac:
Nicht schlecht, du solltest den Explosionen ein paar Wohldosierte Flares hinzufügen, irgendwie fehlt das BUMMS-Feeling.
sven1310:
Schönes Wallpaper. Möge die Macht mit Ihnen sein, es sieht so aus als könnten sie es gebrauchen. :clone
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Thunderchild am 05.05.14, 09:57 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.05.14, 20:34 ---was ist das für ein teil?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich richtig informiert bin, ist das ein Klasse VI Bulk Freighter der Correllianer. Das Schiff basiert auf ein Grunddesign, welches bereits tausende Jahre zuvor als Praetorian class Fregatte der Republik zu sehen war. Die Correllianer nahmen das alte Design, entfernten den Großteil der Waffen und setzen das Schiff als Transporter ein.
--- Ende Zitat ---
Auf correllanisches Design hatte ich schon getippt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete