Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (269/661) > >>

CaptainCalvinCat:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.05.14, 17:16 ---Oha, toll.
Ich mag ja die PEGASUS mehr als das Design der GALACTICA und so freue ich mich immer, etwas neues von ihr zu sehen. Mit den Vipern ergibt das eine ganz tolle, dynamische Szenerie. Großes Kino. Kann ich mich bei Gelegenheit an dich wenden, wenn ich mein BSG FF Projekt ins Rollen bringe?

--- Ende Zitat ---

*Ohren aufgestellt*
BSG - FF Projekt? Worum geht es da? Ich weiß - BSG: ^^

Thunderchild:
Nen bischen spielerei.

The Women, The Spectre, The Legacy... Commander Shepard

Lairis77:
Tolles Bild, v.a. der Himmel macht was her!
Einzig die Felsen sehen m.E. zu heftig nach CGI aus.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

Ist ein sehr schönes Bild. Der Himmel ist der Hammer. Auch die Pose und die Schiffe machen sich sehr gut. Aber auch bei mir sind die Felsen der einzige Nitpick. Das wäre prima, wenn du mir da evtl. demnächst Bildmaterial liefern könntest.

@ Calvin

Ganz kurz, denn es ist hier nicht unbedingt der richtige Thread.
Ich plane schon seit einiger Zeit einen BSG Spinoff namens BATTLESTAR ATHENA (Arbeitstitel)
Die Geschichte beginnt direkt im Angriff der Cylonen auf Caprica. Ein kleiner Kampfverband unter einem Admiral, dessen Namen ich noch nicht kenne befindet sich auf Manöver ziemlich weit draußen im All und erfährt zunächst nichts von der Attacke, bis sie schließlich selbst angegriffen werden und per FTL Sprung wegspringen. Als sie dann von der völligen Vernichtung der Kolonien erfahren, entscheidet sich der Admiral, anders als Adama den Kampf aufzunehmen und mit seinem Kampfverband so lange den Cylonen zuzusetzen, wie sie können. Einige Storyideen habe ich schon.

Gruß
J.J.

Thunderchild:

--- Zitat von: Lairis77 am 23.05.14, 21:38 ---Einzig die Felsen sehen m.E. zu heftig nach CGI aus.

--- Ende Zitat ---

Jup, was Natur angeht hab ich so gut wie keine Ahnung wie ich das in 3d hinbekommen kann. Technische Dinge kein Problem. Aber natürliche Oberflächen sind mir immer ein graus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln