Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (273/661) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Tolles Bild.
Also Mass Effect fängt echt langsam an, mich zu interessieren. Ich denke, das werde ich mir mal gönnen.

@ Alex

Du hast V'Ger und die Xindi vergessen.  ;)

Gruß
J.J.

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.06.14, 09:17 ---Tolles Bild.
Also Mass Effect fängt echt langsam an, mich zu interessieren. Ich denke, das werde ich mir mal gönnen.

--- Ende Zitat ---

Danke!
Ich kanns nur weiteremp­feh­len. Mass Effect besitzt eine sehr große Storydichte und besitzt einen großen Schuss Star Trek wenn es darum geht fremde Welten zu entdecken und mit den verschiedenen Kulturen klar zu kommen. Wobei man aber sagen muss, dass man die Teile unbedingt in Reihenfolge spielen sollte. Teil 3 zu spielen ohne die anderen zu kennen ist in etwa so sinnvoll wie Star Trek 5 zu schauen und daran das gesamte Star Trek Franchise zu bewerten.
Zudem ist jedes Spiel etwas anders aufgebaut. Der erste Teil war noch mehr Rollenspiel mit Shooteranteilen. Von Teil zu Teil ist der Rollenspielanteil dann immer weiter in den Hintergrund gerückt. Der dritte Teil ist dann fast ein reinrassiger Shooter bei dem die Steuerung und das Gameplay perfektioniert wurde.

Und Zeit solltest du mitbringen. Ich hab für jeden Teil um die 25 bis 30 Stunden pro Durchlauf gebraucht.

Wenn du magst, ich hab für den ersten Teil mal eine Review geschrieben: http://euderion.de/Games%20Mass%20Effect.htm

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Review habe ich seinerzeit gelesen.
Wenn ich das Anfange, werde ich sicher darauf achten, es in der richtigen Reihenfolge zu spielen. Sonst macht es aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Meine Freundin liest gerade Game of Thrones und hat mit dem 6. Buch angefangen, weil sie ja bereits alles aus der Serie kennen würde. Ist das zu fassen?  :silly
So arbeite ich nicht. Ich halte mich an die Kontinuität der Dinge.  :grandma

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
@JJ
Als TOR Spieler müsstest du doch origin haben. Musst mal warten wenn die komplette Trilogie etwas günstiger ist. (Zur Zeit bei 50 €)

Thunderchild:
Die ersten beiden Teile gibt es auch schon in der Softwarepyramide für jeweils 10 Euro. Teil 3 hab ich letztens für 15 Euro bei Media Mark gesehen. Sind also nichtmehr die riesen Posten vom Preis her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln