Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (284/661) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Thunderchild am 15.07.14, 20:23 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.07.14, 20:15 ---Sind die für großaufnahmen geeignet, oder auch wieder Low Poly?

--- Ende Zitat ---

Die kann man diesmal auch für Großaufnahmen verwenden. Die Texturen sind zudem noch einmal überarbeitet worden, und sollten Nahaufnahmen gewachsen sein. Ich kanns ja bei Gelegenheit mal versuchen nen Beauty-Shot von ihnen zu machen.

--- Ende Zitat ---

Würde mich freuen.  :thumb

Thunderchild:
Ich hab mich mal wieder der Deep Space 12 Station von Andrew J Hodges (weiß eigentlich jemand was aus dem geworden ist?) gewidmet, nachdem ich für ein früheres, ähnliches Wallpaper gute Kritiken bekommen hab.

Last stop on this road

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Last-Stop-on-the-Road-468471834

sven1310:

--- Zitat von: Thunderchild am 15.07.14, 15:37 ---Da ja doch ein paar dutzend Meinungen zum Asari Jäger zusammen gekommen sind, hab ich mir alle Anmerkungen zu Herzen genommen, und eine zweite Version erstellt. Ich glaube das passt jetzt eher.

--- Ende Zitat ---

Meine Fresse.....ich habe keine Ahnung woran mich der Jäger erinnert..? Irgendwo habe ich ein ähnliches Conept schonmal gesehen. Ich glaube bei einem SciFi Film aus den 70zigern. So oder so. Nette Arbeit, sehr schönes Multi View Blatt.  :respect :respect :respect

Das Wallpaper damit ist ebenso gut. Sehr Dynamisch.  :thumb

Das Star Trek Wallpaper weiß ebenso zu überzeugen. Auch wenn mir das Leuchten der Station etwas too much ist. Trotzdem sehr schöne Szene.  :respect

Mr Ronsfield:
Ich find auch das Blaue Leuchten ist etwas zu viel für die Station, ich meine was soll das den sein? Ein Riesiger Warpantrieb  :what
Auch  ein paar mehr Details hätten ihr gut getan.
Aber die Szene ist echt klasse, sieht sehr natürlich aus.

Alexander_Maclean:
Bei dem Leuchten inder Mitte handelt es sich um einen sogenannten "Element Zero" kern, die standard Energiequelle im Mass Effect universum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln