Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (30/659) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Thunderchild

--- Ende Zitat ---

Ich finde das Bild sehr, sehr gelungen! Gefällige Hintergrundfrabe und ein Moti wie ein Versprechen. Toll :)

Thunderchild:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ist echt toll geworden!
Aber Das ist doch mehr 2D oder? Eröffne ruhig dafür einen 2D Thread! ;)
--- Ende Zitat ---

Danke!
Okay, mach ich dann beim nächsten Mal. Ich wollt nicht wegen dem einen Bild einen extra Thread aufmachen. Ich muss mich ja nicht überall ausbreiten...

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Habs auf Deviantart direkt gefaved. Es ist schlicht und dennoch aussagestark. Meinen Glückwunsch zu dem gelungenen Bild.
--- Ende Zitat ---

Danke dafür!

@ Max, Lairis & Masterdrage
Danke für die netten Worte!
Ich hoffe der Film zum Bild überzeugt später genauso...

Thunderchild:
Ich hab endlich mal meine Thunderchild Klasse fertig gestellt und mit Namen und Registriernummern versehen.
Das Modell ist zum Teil kitbash, ich hab mich bei der Untertassen-Sektion an der Excelsior von Masterdrage bedient. Der Rest ist von mir.

Die Centaur Klasse ist eines meiner Lieblingsschiffe, und ich wollte eigentlich bloß eine etwas aufgerüstete Variante bauen, aber dann hat das Teil doch etwas Eigendynamik bekommen.

Nicht meckern wegen einiger Texturen. Ich habe keinen Plan wie man ne Runde Textur für die Untertassen-Sektion herstellt, geschweige denn anbringt. So hab ich jetzt ne Standard-Metall Tapete angebracht.

Hier zwei frühe Bilder wo das Schiff zu etwa 80 Prozent fertig war, und ich es schonmal in Aktion sehen wollte:

https://www.deviantart.com/euderion/art/Thunderchild-class-Full-Fire-158500755

https://www.deviantart.com/euderion/art/Thunderchild-vs-JemHadar-158500912

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mir gefällt der Bügel richtig gut. Der bildet eine runde Sache. eine Interessante Variante der Centaur. Bei Gelegenheit, muss ich dich mal fragen, ob du mir einen Jem\'Hadar Bug rendern kannst. Denn den kann ich gut für TDWC gebrauchen.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also mir gefällt der Bügel richtig gut. Der bildet eine runde Sache. eine Interessante Variante der Centaur. Bei Gelegenheit, muss ich dich mal fragen, ob du mir einen Jem\'Hadar Bug rendern kannst. Denn den kann ich gut für TDWC gebrauchen.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Ich kann mich dran erinnern das schonmal für dich gemacht zu haben! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln