Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
The Animaniac:
Sehr schönes Dynamisches Bild mit gut gemachten Effekten:thumb, den einzigen Makel am Modell selbst den ich sehe ist die "Technik-Grube" an der Front, da ist offenbar nur ne Textur drauf statt der 3D Objekte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
Ein tolles Wallpaper. Ist eine sehr dynamische Szene. Man kann die Geschwindigkeit mit der der Kampf geführt wird, fast greifen. Auch die Farben und Effekte gefallen mir mal wieder sehr. Sind die Gegner nicht aus Mass Effect?
BTW: Masterdrage ist kein ExUser, ich war erst kürzlich bei ihm zu Hause und wir haben miteinander so über das Forum und so gesprochen und er hat gesagt, er würde gerne mehr hier machen, kann aber nicht, da er lange arbeitet und ja seit einigen Monaten stolzer Familienvater ist. Ich bleibe aber am Ball. ;)
Alexander_Maclean:
@thunderchild
schönes Bild.
Wobei mir die Sensorphalanx vorne etwas komisch aussah. Ani hat das dann ja aufgelöst.
@JJ
wenn du Masterdrage weider trifftst, bestellt ihm Glückwünsche zum Nachwuchs von uns.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Werde ich.
Der Sohn ist allerdings schon fast ein jahr alt. Voll der süsse Knopf.
Thunderchild:
--- Zitat von: The Animaniac am 23.08.14, 07:01 ---Sehr schönes Dynamisches Bild mit gut gemachten Effekten:thumb, den einzigen Makel am Modell selbst den ich sehe ist die "Technik-Grube" an der Front, da ist offenbar nur ne Textur drauf statt der 3D Objekte.
--- Ende Zitat ---
Es ist nicht nur die Technik Grube. Auch die ganzen Fenster, Andockschleusen etc sind alles nur Texturen. Ohne diese ist die Untertassensektion nahezu blank. Man muss aber sagen, es ist eine gute Textur, weswegen ich das Modell auch benutze.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.08.14, 10:09 ---Sind die Gegner nicht aus Mass Effect?
--- Ende Zitat ---
Nope, diesmal mal kein Mass Effect ;-) Ist ein Random Alien Schiff was ich mal beim Online-Stöbern gefunden habe. Ich hab keine Ahnung was es für ein Schiff ist, oder von wem es ist. Dachte mir aber, für so ein typisches Delta Quadrant Schiff dürfte es passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete