Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (296/661) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Thunderchild am 01.09.14, 00:12 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 31.08.14, 23:23 ---Cooles Bild, warum reichst du das nicht bei Belars TDCW Contest ein, passen würde es.

--- Ende Zitat ---

Ich hab leider die Story nie gelesen, von daher kann ich nichts passendes einreichen.
Wenn wer meint, es könnte zur Geschichte passen, darfs gerne verwenden.

--- Ende Zitat ---

Föderation gegen Dominion, das passt auf jeden Fall zur Story. Ich denke auch ohne das du sie gelesen hast passt das gut zur Story.

Astrid:

--- Zitat von: Max am 01.09.14, 20:26 ---Das ist eine beeindruckende Szene, aber irgendwie habe ich auch so ein wenig Probleme mit den Sichtverhältnissen: Mir ist es generell etwas zu hell.

--- Ende Zitat ---
Du wärst überrascht wie verschieden die Lichtverhältnisse im Weltraum sein können,
in der relativen Nähe eienr Sonne kann es durchaus so hell wie auf diesem Bild oder sogar noch heller sein.

Mir gefällt das Bild so wie's ist. :P

Lairis77:
Ich find's Klasse! :respect. Vor allem der Phaserstrahl, der aus dem Cardi-Schiff kommt, wirkt sehr plastisch.

Max:

--- Zitat von: Astrid am 02.09.14, 09:45 ---Du wärst überrascht wie verschieden die Lichtverhältnisse im Weltraum sein können,
in der relativen Nähe eienr Sonne kann es durchaus so hell wie auf diesem Bild oder sogar noch heller sein.

--- Ende Zitat ---
Joah.
Natürlich kann es in der Nähe einer starken Lichtquelle auch im All hell sein. Hier geht es mir glaube ich um zwei Aspekte. Natürlich kann auch sozusagen der Weltraum selbst hell sein, wenn Nebel angestrahlt werden, trotzdem machen die Kontraste zwischen Hellem und Dunklem Weltraumbilder in meinen Augen oft so spannender, als läge eine Art "Helligkeitsschleier" über der Szene. Je heller das Bild, desto eher können Raumschiffe unnatürlich, "künstlich" wirken.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 02.09.14, 17:46 ---
--- Zitat von: Astrid am 02.09.14, 09:45 ---Du wärst überrascht wie verschieden die Lichtverhältnisse im Weltraum sein können,

--- Ende Zitat ---
Joah.
Natürlich kann es in der Nähe einer starken Lichtquelle auch im All hell sein. Hier geht es mir glaube ich um zwei Aspekte. Natürlich kann auch sozusagen der Weltraum selbst hell sein, wenn Nebel angestrahlt werden, trotzdem machen die Kontraste zwischen Hellem und Dunklem Weltraumbilder in meinen Augen oft so spannender, als läge eine Art "Helligkeitsschleier" über der Szene. Je heller das Bild, desto eher können Raumschiffe unnatürlich, "künstlich" wirken.

--- Ende Zitat ---

Da muss ich Max recht geben, durch Licht lässt sich leicht eine Szene in ihrer ganzen Stimmung ändern. Hell ist eher Freundlich und einladend und dunkelheit macht eine Szene gleich etwas bedrohlicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln