Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
sven1310:
Wie ich sehe war es bei uns beiden eine stürmische Nacht. Schönes Artwork. :thumb
Aber das dein Max den Löffel abgibt verstehe ich nicht so ganz? Ist das eine ältere Version? 32 oder 64 Bit? Das letzte Mal wo mein Cinema 4D sowas gemacht hat , und dabei ist es nicht abgestürzt sondern hat nur eine Warnmeldung gegeben, war bei meiner Kel Daxar Raumstation und das war bevor ich auf 64Bit aufgerüstet habe. Danach lief es wie geschnitten Brot. Kannst Du ein paar Eckdaten zu dem Modell posten? Polyaccount, Objektanzahl und so.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Beides sehr tolle Artworks, wobei mir das Bild mit dem Runabout und dem Jem'Hadar Bug am besten gefällt. Dieses Bild spiegelt die Folge sehr gut wider und ist vom Ambiente und der Farbgebung her einfach grandios. Mein Kompliment.
Kontikinx1404:
Die Schiffe sind vom Design her eher einfach. Das Bild gefällt mir gut. Durch die Lichtbögen sieht es aus als wäre das Raumschiff gerade
aus einer Anomalie gekommen/bzw hineingeflogen. Dazu passt zumindest der Hintergrund. Sieht gut aus.
Mr Ronsfield:
Das schiff ist wirklich nicht sehr Detailreich, aber ich kann verstehen das bei so einem riesigen Pott dein Rechner oder das Programm irgendwann streikt.
Die Szene ist aber echt schön, womit hast du die Blitze gemacht?
Lairis77:
Das Bild ist tolle geworden, speziell die Blitze! :thumb.
Abstürzen - ja, das kenne ich von meinem Vue leider nur zu gut :(.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete