Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (312/661) > >>

Laurus Akrem:
Cooles Bild. :respect

Besonders gefällt mir daran natürlich die Sovereign, da diese meine ungeschlagene Nummer 1 ist.

mfg Laurus

Thunderchild:

--- Zitat von: Laurus Akrem am 15.10.14, 17:57 ---Besonders gefällt mir daran natürlich die Sovereign, da diese meine ungeschlagene Nummer 1 ist.

--- Ende Zitat ---

Ich hab da andere Schiffe als Favoriten, aber die Sovereign ist natürlich auch nicht schlecht.
Wer will, kann sich hier mal eine Schritt für Schritt übersicht anschauen. Ich nutze ja bisher vier Programme, für meine Bilder. Erster Schritt ist ein Hintergrund in Paint Shop Pro. Der wird in Hand gezeichnet. Dann kommen die Ebenen von render in 3d Max. Wieder in Paint Shop Pro kommen dann Effekte wie Phaserfeuer, Explosionen und dergleichen. Zuletzt kommen dann noch Lichteffekte in After Effects.

Nen Überblick gibts hier:

Kirk:
Ich persönlich finde die Effekte jeder für sich Handwerklich super, nicht falsch verstehen, aber auf dem Bild sind meiner Meinung einfach zu viele, das Bild wirkt auf mich einfach ein wenig Überlastet.

Zu dem Bild davor (dem Hochformat für Alex) fällt mir nur ein Wort ein Geil.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auf dem Bild ist eine ganze Menge zu sehen.
Ich finde es toll.

Mr Ronsfield:
Wenn du den Letzten Schritt weg gelassen hättest hätte ich es besser gefunden.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln