Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (324/661) > >>

Thunderchild:
Beim dem Alien Bild hab ich extra das Licht verstärkt. Der original render war nämlich so dunkel ( und auch beabsichtigt), dass man nur das vordere Alien erkennen konnte. Die anderen waren so gut wie gar nicht zu sehen. Das hat mir nachher dann doch nicht so gut gefallen, da hab ich alles wieder etwas hochgedreht. Eine rote Lampe für den Raum, ein leichtes grünes Schummerlicht für die Aliens, und die Hauptlichtquelle ist der Muzzleflash.

Die Prometheus Klasse ist nett, zählt aber auch nicht unbedigt zu meinen Favoriten. Aber was solls, der Kunde zahlt, der Kunde bekommts.

Thunderchild:
Weiter gehts mit Auftragsarbeiten. Im Moment läufts ganz gut.

Ein Mirror Universe Runabout.
Ich hab das Schiff neu texturiert, und ein paar weitere Aufbauten neben dem Waffenturm hinzugefügt, damit es etwas militärischer rüber kommt.

4400x2750 --> http://euderion.deviantart.com/art/Mirror-Runabout-Commission-496710362

Mr Ronsfield:
Tolle Arbeit! Nimmst du da eigentlich was für?

Thunderchild:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 26.11.14, 18:36 ---Tolle Arbeit! Nimmst du da eigentlich was für?

--- Ende Zitat ---

Nur DeviantArt Punkte, damit ich meine Premium-Mitgliedschaft am laufen halten kann und bei anderen Artist Arbeiten bestellen kann.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schön auch mal ein imperiales Shuttle zu Gesicht zu bekommen.
Tolles Bild.  :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln