Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thorndyke:
Seid ihr eigentlich wahnsinnig geworden, solche Bilder zu präsentieren. :dpanik :dpanik :dpanik :hechel :hechel
Seid ihr euch dessen bewußt, das das zu permanenter Sucht führt.
Ich schätze, das ich morgen früh mit viereckigen Augen aufstehen werde.
Die Krönung, den Laptop mit dem Fernseher zu verbinden bzw. die Bilder übers Smart-TV zu schauen, das habe ich mir noch aufgehoben.
Evtl. mache ich das am WE bei einem guten Freund auf einem 47'' mit 3-D. Bleibt dann nur noch die Frage ob ich das WE heil überleben werde. :silly :wgeil :haben
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wieder ein geniales Bild.
Ich mag die Farben und auch die Anordnung / Perspektive der Schiffe.
Die kleinen sind offensichtlich Oberth-Neuentwicklungen oder etwas vergleichbares. Aber das große Schiff kann ich nicht einordnen ist das die U.S.S. AVENTINE von Captain Dax oder doch ein anderes. Ich kann den Namen nicht lesen.
EDIT: Konnte den Namen doch lesen. Es ist also nicht die Aventine. Jetzt bin ich aber erst recht neugierig, welcher Klasse das Schiff angehört?
Liebe Grüße
J.J.
David:
Ganz grob würde ich das Riesending mal der "Hawking-Klasse" (schöner Name btw.) zuordnen.
So ein imposantes Schiff mit so schöner Form sollte so heißen.
deciever:
Nah, ich mag die Klobigen Schiffe lieber, aber es ist wie bei den Autos, die werden auch immer WIndschnittiger ;)
Das Bild an sich ist aber klasse gemacht.
Thunderchild:
--- Zitat von: Thorndyke am 16.01.15, 22:00 ---Seid ihr eigentlich wahnsinnig geworden, solche Bilder zu präsentieren.
Seid ihr euch dessen bewußt, das das zu permanenter Sucht führt.
Ich schätze, das ich morgen früh mit viereckigen Augen aufstehen werde.
--- Ende Zitat ---
Um deiner Sucht nachzugeben, empfehle ich dir meine DeviantArt Seite. Da kannst du alles etwas übersichtlichter anschauen: http://euderion.deviantart.com/
Viele von den anderen haben ähnliche Seiten. Sind auf jeden Fall einen Blick wert.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.01.15, 22:32 ---Aber das große Schiff kann ich nicht einordnen ist das die U.S.S. AVENTINE von Captain Dax oder doch ein anderes.
--- Ende Zitat ---
Das ist die Hawking Klasse. Du findest einige Infos und auch Animationen über das Schiff hier: http://www.markkingsnorth.com/category/starships/hawking-class-starship/
Btw, es ist auf der Seite auch als Download für 3d max verfügbar.
--- Zitat von: Roger van Dyke am 16.01.15, 17:35 ---Was setzt Du uns wohl vor, wenn's mal richtig ernst ist?
--- Ende Zitat ---
Das ganze war nichts weiter. Keine Komplizierten Strukturen, keine Schattenspiele, eigentlich nichts, was irgendwie besonders wäre. Das Bild ist in 30 min entstanden. Andere, wie zum beispiel das hier (http://euderion.deviantart.com/art/Bleeding-out-Commission-499260138) da hab ich mehr als sechst Stunden dran gesessen.
Anbei noch ein wenig Spielerei. Auch wieder nur so eine fixe Idee, nachdem ich Ausschnitte aus TAS gesehen hatte.
Kukulkan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete