Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 255023 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1680 am: 17.01.15, 14:57 »
Ich habe ein Buch, welches auf dieser Geschichte basiert. Du hast die Szene sehr gut getroffen. Als ich die Folge das letzte mal sah, war ich noch ein Kind. Aber sie ist mir in Erinnerung geblieben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1681 am: 17.01.15, 15:38 »
Das Kulkulkan-Bild ist richtig klasse! Das sind so fixe Ideen, die ich einfach toll finde und die Umsetzung ist auch super!  :respect :respect
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1682 am: 18.01.15, 13:19 »
Ich finde das Bild auch sehr gleungen, auch die Idee ist mehr als TOS-würdig...
Ohne die Maximalbeleuchtung von oben würde Kukul wohl sogar noch etwas realer wirken (und gefährlicher, wenn er mit dem Hintergrund des Weltraums ein wenig verschmilzt)... Aber wie dem auch sei, perfekter TOS Charme :)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1683 am: 18.01.15, 15:40 »
Ich find auch sehr Originell. Erinnert mich ein wenig an Star`s letzte Zeichnungen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.764
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1684 am: 20.01.15, 15:46 »
Mal eine neue Daedalus Klasse ausprobiert, und dabei einen von Belars Planeten benutzt.



Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/The-Essex-508384245
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1685 am: 21.01.15, 00:14 »
AWESOME  :what :what :what

Ein total geniales Bild mit einer sehr schön in Szene gesetzten Daedalus Klasse.
Die Farben und die Belichtung gefallen mir besonders gut.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1686 am: 21.01.15, 19:45 »
Sehr schön in Szene gesetzt. Ist ne tolle Lichtstimmung.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.764
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1687 am: 22.01.15, 00:09 »
Gerade fertig mit Band 4 der Dune - Der Wüstenplanet Reihe. Für mich immer noch eines der besten Buch-Universen. Nur schade, das es für Dune wenig Verfilmungen gibt. Material wäre ja genügend da, daraus eine Serie zu machen.

2011 hatte ich mich mal daran gemacht einen Guild Heighliner in 3d zu bauen. Den hab ich nach dem erneuten auflackern meines innere Dune-Fans nun ein wenig aufgepeppt, und mal ein neues Bild erstellt.



Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Dune-Foldspace-Heighliner-508667524
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.590
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1688 am: 22.01.15, 06:16 »

Da hast Du ja eine erstklassige Arbeit abgeliefert.
Abgesehen davon, dass ich nur den ersten Film kenne hast Du mit diesem Bild eindrucksvoll bewiesen, dass es möglich ist ein Wurmloch zu erschaffen, durch das man durchfliegt. Ein wenig erinnert mich der Effekt an DS9.
Aber es siht sehr Dynamisch aus und hat auch am Ende wo der Kanal in einem hellen Licht verscwindet zahreiche Deteils.

Ein wirklich tolles Bild.
=/\=
Rogers Portfolio


Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.118
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1689 am: 22.01.15, 10:05 »
Die Struktur des Wirbels hat in meinen Augen etwas besonderes, was regelrecht künstlerisch wirkt, gerade weil die pastellartgie wie zerrissen aussieht. Das finde ich toll!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1690 am: 22.01.15, 12:20 »
Das sieht fast gar nicht nach einem 3D-Bild aus, sondern eher wie ein Gemälde. Der Wirbel macht hier den ganzen Unterschied und der ist wirklich, wirklich toll gelungen! Großartiges Bild. Du startest richtig gut ins neue Jahr  :respect
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.290
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1691 am: 24.01.15, 10:29 »
Mann, Mann Mann.

Da kann man mal ein paar Wochen nur sporadisch ins Forum schauen, und dann verpasst man solche Schätze.

Ich mag zwar alle, aber meine Favoriten sind

- Doommsday cancelled
- 25. Jh. Schiffe Hier hat mich überraschend die moderne Interpretation der Oberth sehr begeistert.
- der TOS Drache.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.764
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1692 am: 27.01.15, 14:33 »
Mal ein alternatives Buch Cover zum Star Trek Roman "The Fall - The Crimson Shadow"


Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/The-crimson-Shadow-509840089

Ich glaube das Buch ist in deutsch noch nicht draußen. Aber so in etwa wird wohl das deutsche Cover aussehen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.254
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1693 am: 27.01.15, 14:37 »
Echt cool. Doof ist nur das von der Enterprise das -E verdeckt wird. Das stört irgendwie.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.764
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1694 am: 27.01.15, 14:39 »
Ist mir gar nicht aufgefallen. Hab wohl gar nicht dran gedacht, das der vollständige Name zu sehen sein sollte.
Kann jetzt nichts mehr dran ändern, die 3dMax Szene ist schon gelöscht.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019