Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Max:
--- Zitat von: David am 06.02.15, 22:46 ---Farben und Lichter sind mal wieder 1A
--- Ende Zitat ---
Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung zu einem Bild sein kann ;)
Ich finde, die Beleuchtung schadet ein bisschen. Ich muss gestehen, dass ich Bilder meist - meist, es sei denn, man wähle einen speziellen, beispielsweise künstlerischen Ansatz - dann am besten finde, wenn sie den Eindruck erwecken, sogar aus einer Folge oder einem Film zu stammen. Hier finde ich, dass beim Raumschiff das Blau beispielsweise so intensiv ist, dass zumindest bei mir diese Illusion nicht zustande kommt.
Das ist ein wenig schade, weil ich die Komposition insgesamt so ansprechend finde. Die "Miranda"-Klasse ist ein interessantes Design, auch eines, das ja nicht gerade unbekannt ist. Du hast eine spannende, originelle und nicht zu vergessen auch schöne Perspektive gewählt!
Visitor5:
Juhu, eine Miranda! :thumb
Eine sehr elegante Aufnahme! Der Hintergrund ist von der Farbgebung her sehr dezent, was die Szene sehr edel macht, in meinen Augen.
Thorndyke:
Hallihallo!!
Ich habt und macht immer so mega coole Bilder hier.
Ob es wohl mal möglich wäre mein Schiff, die U.S.S. ATLANTIS NCC-2004-A zu kreieren:
Gehört zu Kategorie SOVEREIGN II, der ENTERPRISE-E.
Das wäre sehr nett.
Thunderchild:
--- Zitat von: Thorndyke am 08.02.15, 11:09 ---Ob es wohl mal möglich wäre mein Schiff, die U.S.S. ATLANTIS NCC-2004-A zu kreieren:
--- Ende Zitat ---
Ich kann dir gerne mal ein Schiff der Sovereign Klasse rendern, aber ich hab es aufgegeben, die Namen zu ändern. Das ist mir zuviel Arbeit, da die Namen teil des Modells sind. Das heißt ich müsste erst ein Loch reinschneiden, das wieder flicken und nen neuen Namen draufsetzen.
-----------------------------------------------------------------
Hab mir mal ein eher unbekannteres Schiff rausgesucht, was ich mal in Szenen setzen wollte. die Detroyat Klasse. Ist wohl sowas wie der Centaur Vorgänger.
Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Detroyat-Cruiser-513285281
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Thunderchild am 11.02.15, 20:39 ---
--- Zitat von: Thorndyke am 08.02.15, 11:09 ---Ob es wohl mal möglich wäre mein Schiff, die U.S.S. ATLANTIS NCC-2004-A zu kreieren:
--- Ende Zitat ---
Ich kann dir gerne mal ein Schiff der Sovereign Klasse rendern, aber ich hab es aufgegeben, die Namen zu ändern. Das ist mir zuviel Arbeit, da die Namen teil des Modells sind. Das heißt ich müsste erst ein Loch reinschneiden, das wieder flicken und nen neuen Namen draufsetzen.
--- Ende Zitat ---
Das problem hab ich auch! Ich hab ein tolles Modell nur leider kann ich da den Namen nicht so gut ändern.
Das neue Bild ist klasse, Ich mag den Schiffstyp. Und deine Phaser sind echt immer wieder ne Augenweide. :bang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete