Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Mr Ronsfield:
Deine neuen Bilder sehen mal wieder echt gut aus. Aber irgendwie übertreibst du es in letzter Zeit etwas mit den überstrahlenden Farben, mir fehlt da teilweise etwas die schärfe, die Klarheit, wie z.B. bei deinem älteren Bild.
Thunderchild:
Tja, das ist wohl Geschmackssache. Ich will eigentlich weg von diesen dunklen. Das sieht in meinen Augen nicht mehr richtig aus. Waffenfeuer und Explosionen müssen strahlen und leuchten. Sonst sieht es irgendwie langweilig aus.
Aber ich bin da immer noch in der Experimentierphase. Wie weit kann ich gehen, was gefällt mir selbst und so.
-------------------------------------
Leider ist mein Hauptrechner immer noch kaputt, so dass ich derzeit keine neuen Bilder posten kann, abgesehen von denen die ich bereits fertig hatte. Zwei davon gibt hier:
Mixed Fleet. Alliance York class cruiser und Razor class Destroyer
Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Mixed-Fleet-518143171
Cheyenne, Day before the Launch
Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Cheyenne-The-Day-before-the-Launch-518428266
Max:
--- Zitat von: Thunderchild am 08.03.15, 19:21 ---Tja, das ist wohl Geschmackssache. Ich will eigentlich weg von diesen dunklen. Das sieht in meinen Augen nicht mehr richtig aus. Waffenfeuer und Explosionen müssen strahlen und leuchten. Sonst sieht es irgendwie langweilig aus.
--- Ende Zitat ---
Waffenfeuer und Explosionen sollten glaube ich wirklich strahlend und leuchtend sein, aber ich denke halt, sie kommen erst dann richtig zur Geltung, wenn die Umgebung nicht zu hell ist, wenn sie also deutliche Highlights sind.
Alexander_Maclean:
Ich muss da max zustimmen.
Gerade bei den Galactica Bilder fällt auf, wie stark der Hintergrund leuchtet.
Bei den neuen Bildern finde ich das zweite Toll, auch wenn ich das Schiff für etwas zu groß halte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh Mann ich habe hier ja einiges verpasst.
Die Ares Klasse hat mir schon immer gefallen. Vorallem aber mag ich ihre beleuchteten Phaserphalanxen. Es ist dir gut gelungen, sie in Szene zu setzen. Bitte mehr von dem Schiff.
Auch das neue BSG Bild ist sehr gelungen. Ich mag die farbigen Übergangsfilter, die du eingebaut hast, das gibt dem Bild eine tolle Dynamik, wobei ich die Explosionen allerdings ein wenig als zu dicht empfinde. Aber das tut dem Gesamteindruck keinerlei abbruch. Wobei ich aber auch die alte Version des Bildes sehr mag. Und last but not least, die Cheyenne im Dock.
Es ist nicht gerade ein Traumschiff aber die ganze Szenerie mit der dichten Bebauung um das Dock herum finde ich unglaublich gut gelungen, vorallem die leicht schräge Kamerneigung ist toll.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete