Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 255013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1755 am: 25.03.15, 21:24 »
Für "mit der heißen Nadel gestrickt" sind die echt nicht übel! :thumbup.
Der Planet auf dem ersten Bild sieht IMO etwas künstlich aus, dafür ist "Dune" um so besser!
Bild 2 ist auch mein Favorit.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1756 am: 26.03.15, 00:10 »
Alles gute Bilder.
Aber am meisten beeindruckt mich das Letzte.

Sehr schöne Farben, die Du Dir da immer aussuchst.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.764
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1757 am: 29.03.15, 17:25 »
Ein paar neue Bilder.
Ich hatte die letzte Zeit ein wenig dran gearbeitet die Asari Flotte aus Mass Effect zu erweitern. Leider bekommt man im Spiel nur den Dreadnought und den Cruiser zu sehen, so dass ich mich hingesetzt habe, um auch die anderen Klassen zu haben.

Starfighter Lucen class


Corvette Oseros class


Light Frigate Vak'tyr class


Frigate Nofreya class


Cruiser Cybaen class


Heavy Cruiser Nefrane class


Dreadnought Ahlatania class


Super Dreadnought Destiny Ascension


Und um ein wenig abwechslung zu kriegen, folgt noch ein Star Trek Bild. Die classic Constellation.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.764
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1758 am: 30.03.15, 19:56 »
Mal wieder die Nebula Klasse vorgenommen. Lange nichts mehr von ihr gesehen. Wurde also Zeit, das zu ändern ;-)


Vollbild: 4400x2750 px --> http://euderion.deviantart.com/art/Biting-Nebula-523583139
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1759 am: 30.03.15, 19:59 »
Wow,... die Details im Phaserstrahl sind klasse.

Hübsches Schiff.

Baust Du die Schiffe komplett selbst?
Falls ja, wie wäre es mal mit ein paar Bildern modernerer Schiffe ? ;)

Nix gegen die Nebula (mag ich auch) aber ich würde mich über mehr "post 2370er Schiffe" freuen.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.764
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1760 am: 30.03.15, 20:13 »
Nein, die Modelle sind meistens nicht von mir. Ich hab nur eine kleine Handvoll gebaut.
Ich sehe nicht unbedingt die notwendigkeit Modelle zu bauen, wenn es bereits sehr schöne Exemplare gibt.

Bilder von zukünftigen Starfleet Schiffen hab ich ja bereits einige gemacht. Zum beispiel die Universe Klasse, oder die Interceptor. Findet man auf meiner Dev-Art Seite.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1761 am: 30.03.15, 20:40 »
Ah ja, vielen Dank für die Info.

Ich schaue bei Gelegenheit immer mal wieder rein.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.290
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1762 am: 30.03.15, 20:46 »
Tolles Bild.

eine Nebula sieht man IMO viel zu selten.

das einzige was mich stört ist dieser seltsame Ring an der unterseite des Diskus direkt vor dem Nav Deflektor.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1763 am: 30.03.15, 21:29 »
Schöner Phaser-Effekt - gefällt mir :thumb.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.590
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1764 am: 30.03.15, 21:50 »

Ist ein sehr schönes Modell und perfekt in Szene gesertzt.
Der Phaser Strahl ist wirklich sehr gut gelungen auch der zweite, der auf ein anderes Ziel gerichtet scheint.

@ Alex
Der Ring um die Captains Yacht ist ein Merkmal der Untertassen Sektion, das auch auf der Galaxy Klasse existiert.
Aber was das sein soll ist leider nirgends erklärt. Es sind auf jeden fall Erhebungen.
=/\=
Rogers Portfolio


Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.118
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1765 am: 30.03.15, 22:01 »
Es ist wirklich schön, wenn Grafiken die "Nebula"-Klasse als Protagonisting haben :) Ich finde die Perspektive (auch wenn es nur ein Ausschnitt ist) gut gewählt. Der Effekt, dass da zwei Phaserstrahlen aus der Bank kommen, ist extrem cool, auch wenn ich mich wundere, dass die Sternenflottenflottenphaser plötzlich gelb zu sein scheinen ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1766 am: 01.04.15, 10:03 »
Du hast echt ein Talent, meine Lieblingsschiffsklassen in Szene zu setzen.
Zuerst die TOS Variante der Constellation in einer wundervollen Perspektive und dann auch eine Nebula.
Letztere sieht man in der Tat leider viel zu selten und so freut es mich, dass du dich ihrer angenommen hast und dann sind auch noch zwei wundervolle Wallpaper entstanden. Alles richtig gemacht. Ein großes Lob von mir.  :thumbup

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.764
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1767 am: 01.04.15, 21:22 »
Auftragsarbeit.
Eine Defiant und Prometheus klasse mit einem Region 3 Abzeichen auf den Seiten.



Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Region-3-Starships-Commission-524038508
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.590
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1768 am: 01.04.15, 22:11 »
Sehr schöne Modelle, wunderschön in Szene gesetzt.
Da kommt gleich wieder Heimweh auf, nach einer neuen Serie.
(Ich lass gerade wieder DS9 laufen)
=/\=
Rogers Portfolio


Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1769 am: 01.04.15, 23:14 »
Fantastisch, wie Du es wieder mal geschafft hast, Deine Modelle so passend in einen Hintergrund einzubauen.
Das ist große Kunst.

Die Prometheus finde ich sehr gelungen.
Schick, schick.

 

TinyPortal © 2005-2019