Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 669372 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1770 am: 02.04.15, 10:50 »
Fantastisch, wie Du es wieder mal geschafft hast, Deine Modelle so passend in einen Hintergrund einzubauen.
Den Hintergrund stelle ich demnächst mal als Stock zur Verfügung. Dann können sich auch andere damit austoben.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1771 am: 02.04.15, 19:59 »
Sind wieder Klasse Bilder. Deine übliche gute Qualität,  :thumb mit leichten mängeln in der Beleuchtung.  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1772 am: 03.04.15, 19:02 »
Und noch eine zweite Auftragsarbeit fertig bekommen. Gewünscht wurde eine Defiant Klasse die in einen lila Nebel fliegt. An den Seiten sollten spezielle Abzeichen dran. Fragt mich nicht, was die bedeuten, dass weiß ich auch nicht.



Vollbild (4400x2750) --> http://euderion.deviantart.com/art/Into-the-void-Commission-524454880
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1773 am: 06.04.15, 12:26 »
Ostern war glücklicherweise nciht viel los, da konnte ich also in aller Ruhe ein wenig mit 3d Max rumspielen.
Herausgekommen sind nicht unbedingt meine besten Bilder, aber ich hab Spaß dran gehabt, und das sollte ja die Hauptsache dabei sein.

The opening of the Omarion Battle


Kilimanjaro Hangar Bay


Kodiak Shuttle incoming


So, wann beginnt der spaßige Teil?
Kroganer und Meditation passen wohl nicht so gut zusammen ;-)
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1774 am: 06.04.15, 12:46 »
Das letzte Bild erinnert mich a die eine szene aus Stargate atlantis, wo teyla onon das meditieren beibringen will und der dabei einschläft.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1775 am: 09.04.15, 15:35 »
Noch eine Auftragsarbeit von dem gleichen Typen, der die letzten bestellt hat. Er hat scheinbar gefallen an meinen Bilder gefunden.

Fast Strike Force


Vollbild (4400x2750 px) --> http://euderion.deviantart.com/art/Fast-Strike-Force-Commission-525779854
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1776 am: 09.04.15, 20:26 »
Das ist mal sehr gelungen. Sehr schöne Dynamik!  :bang
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1777 am: 09.04.15, 21:42 »
Auch wenn ich die Prometheus Klasse nicht besonderst mag, gefällt mir das Bild.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1778 am: 09.04.15, 21:45 »

Ja, ich muss sagen das Bild gefällt mit auch sehr gut.
Wie bereits erwähnt, hat es eine sehr schöne Dynamik, da kann man darüber hinwegsehen, dass es keine registriernummern hat. :)

Eine wirklich tolle Arbeit.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1779 am: 10.04.15, 20:49 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein gutes Wallpaper. Die Beleuchtung ist richtig gut geworden. Hat eine schöne Stimmung. :respect

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1780 am: 11.04.15, 08:41 »
Also ich bin ja von dem Wallpaper des Angriffes der vereinten romulanischen und cardassianischen Flotte auf den Heimatplaneten der Gründer schwer beeindruckt. Es ist dir sehr gut gelungen, die Gänsehaut die ich damals beim ersten sehen hatte durch das massive Feuer und den Blickwinkel wiederzuerwecken. Echt klasse. Auch das neue Wallpaper dieser kleinen Kampfgruppe im Warp ist toll geworden. Ist das aber Absicht, dass die Schiffe keine Namen zu haben scheinen?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1781 am: 12.04.15, 11:53 »
Ist das aber Absicht, dass die Schiffe keine Namen zu haben scheinen?

Ja, das ist so beabsichtigt. Die Schiffe sind Teil einer Sondereinheit, und tragen als Hoheitszeichen nur ihre "Region 3" Abzeichen an der Seite. Aber frag mich nicht, was dahinter steckt. Es war eine Auftragsarbeit.

------------------------------------------------------------

Anbei noch ein paar Just for Fun Bilder:

Predators in green (könnten auch Belars romulanische Zwillinge sein) ;-)


Asari Fleet
Nachdem ich kürzlich die Asari Flotte designt habe, wirds mal Zeit für ein paar Flottenbilder.


The invite
Ich teste gerade einen Bloom shader effect für 3d Max. Muss mich da aber erst einarbeiten. Hier ist er wohl ein wenig zu stark geraten. Aber was soll, dafür testet man ja.


Heavy Fire
Und zum Abschluss noch was klassisches. Der Trench Run auf den Todesstern.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1782 am: 12.04.15, 12:49 »
Nette Lady :hechel, ohne Bumpmap würden die Tättowierungen besser aussehen.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1783 am: 13.04.15, 17:18 »
Nette Lady :hechel, ohne Bumpmap würden die Tättowierungen besser aussehen.

Versuch ich irgendwann mal.

-----------------------------------------------------------

Noch ne Auftragsarbeit. Wieder eine NX mit Solar Empire Emblem.


Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/NX-of-the-Solar-Empire-Commission-526675847
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1784 am: 14.04.15, 21:34 »
Hab mir mal einen neuen Desktop Hintergrund erstellt.



Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Mass-Effect-Normandy-Wallpaper-526892340
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019