Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: David am 01.04.15, 23:14 ---Fantastisch, wie Du es wieder mal geschafft hast, Deine Modelle so passend in einen Hintergrund einzubauen.
--- Ende Zitat ---
Den Hintergrund stelle ich demnächst mal als Stock zur Verfügung. Dann können sich auch andere damit austoben.
Mr Ronsfield:
Sind wieder Klasse Bilder. Deine übliche gute Qualität, :thumb mit leichten mängeln in der Beleuchtung. :D
Thunderchild:
Und noch eine zweite Auftragsarbeit fertig bekommen. Gewünscht wurde eine Defiant Klasse die in einen lila Nebel fliegt. An den Seiten sollten spezielle Abzeichen dran. Fragt mich nicht, was die bedeuten, dass weiß ich auch nicht.
Vollbild (4400x2750) --> http://euderion.deviantart.com/art/Into-the-void-Commission-524454880
Thunderchild:
Ostern war glücklicherweise nciht viel los, da konnte ich also in aller Ruhe ein wenig mit 3d Max rumspielen.
Herausgekommen sind nicht unbedingt meine besten Bilder, aber ich hab Spaß dran gehabt, und das sollte ja die Hauptsache dabei sein.
The opening of the Omarion Battle
Kilimanjaro Hangar Bay
Kodiak Shuttle incoming
So, wann beginnt der spaßige Teil?
Kroganer und Meditation passen wohl nicht so gut zusammen ;-)
Alexander_Maclean:
Das letzte Bild erinnert mich a die eine szene aus Stargate atlantis, wo teyla onon das meditieren beibringen will und der dabei einschläft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete