Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (357/661) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin ja von dem Wallpaper des Angriffes der vereinten romulanischen und cardassianischen Flotte auf den Heimatplaneten der Gründer schwer beeindruckt. Es ist dir sehr gut gelungen, die Gänsehaut die ich damals beim ersten sehen hatte durch das massive Feuer und den Blickwinkel wiederzuerwecken. Echt klasse. Auch das neue Wallpaper dieser kleinen Kampfgruppe im Warp ist toll geworden. Ist das aber Absicht, dass die Schiffe keine Namen zu haben scheinen?

Gruß
J.J.

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.04.15, 08:41 ---Ist das aber Absicht, dass die Schiffe keine Namen zu haben scheinen?

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist so beabsichtigt. Die Schiffe sind Teil einer Sondereinheit, und tragen als Hoheitszeichen nur ihre "Region 3" Abzeichen an der Seite. Aber frag mich nicht, was dahinter steckt. Es war eine Auftragsarbeit.

------------------------------------------------------------

Anbei noch ein paar Just for Fun Bilder:

Predators in green (könnten auch Belars romulanische Zwillinge sein) ;-)

Asari Fleet
Nachdem ich kürzlich die Asari Flotte designt habe, wirds mal Zeit für ein paar Flottenbilder.

The invite
Ich teste gerade einen Bloom shader effect für 3d Max. Muss mich da aber erst einarbeiten. Hier ist er wohl ein wenig zu stark geraten. Aber was soll, dafür testet man ja.

Heavy Fire
Und zum Abschluss noch was klassisches. Der Trench Run auf den Todesstern.

The Animaniac:
Nette Lady :hechel, ohne Bumpmap würden die Tättowierungen besser aussehen.

Thunderchild:

--- Zitat von: The Animaniac am 12.04.15, 12:49 ---Nette Lady :hechel, ohne Bumpmap würden die Tättowierungen besser aussehen.

--- Ende Zitat ---

Versuch ich irgendwann mal.

-----------------------------------------------------------

Noch ne Auftragsarbeit. Wieder eine NX mit Solar Empire Emblem.

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/NX-of-the-Solar-Empire-Commission-526675847

Thunderchild:
Hab mir mal einen neuen Desktop Hintergrund erstellt.

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Mass-Effect-Normandy-Wallpaper-526892340

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln