Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (358/661) > >>

Thunderchild:
Neues Dominion War Bild.
Diesmal die Romulaner etwas mehr im Vordergrund.

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Romulans-vs-Dominion-527948188

Und noch ein wenig Eyecandy:

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Tempting-527882323

Thunderchild:
Das Bild mit den kämpfenden Warbirds ist ganz gut angekommen, und hat mir nen neuen Auftrag eingebracht. Jemand wollte ein ähnliches Bild haben, aber mit einer Akira und Sovereign, die gegen nen Jem'Hadar Dreadnought antreten.
Ich hab dafür zwei Versionen gemacht. Bei der zweiten habe ich neue Texturen für die Jem'Hadar Schiffe erstellt, damit sie nach etwas mehr aussehen.

Eating a Dreadnought for Breakfast

Broadside Attack

Mr Ronsfield:
Schade das deine Arbeiten hier so wenig zuwendung finden,  :(

Sind mal wieder klasse Arbeiten, besonders die Schild Effekte gefallen mir super, da tu ich mich immer etwas schwer mit. Sind das Post Work Effekte oder sind die 3D?
Schön sind auch die Harre der Jungen Dame, das ist oft ein schwieriges Thema, und das sogar bei Hollywood Filmen. Die ganze Szene könnte allerdings noch etwas mehr Anti-Aliasing gebrauchen.

Aber sonst scheint das Geschäft mit den Auftragsarbeiten ja gut zu laufen.

Max:
Ich finde vor allem cool, dass das Schiff der "Sovereign"-Klasse mit zwei Phasern feuert. Das ist ein seltener Anblick :)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 21.04.15, 19:20 ---Schade das deine Arbeiten hier so wenig zuwendung finden,  :(

--- Ende Zitat ---
Ich habe generell den Eindruck, dass nicht viel los ist :(

Alexander_Maclean:
@Thunderchild
Tolle Wallies. Ohne die EUDERION würde ich fats behaupten du hättest meineBeschreibungen zu Mornig Star gelesen.

denn eine Kampfszee der Art, die MORNING STAR vs. Domnion Dreadnaught habeich fest für die zweite Staffelhälfte eingeplant

@Ronny
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 21.04.15, 19:20 ---Schade das deine Arbeiten hier so wenig zuwendung finden,  :(

--- Ende Zitat ---
Naja zumindest hier im Forum ist das ganze auch ein wenig von Thunderchild hausgemacht.

Er kommt vorbei postet ein paar sehr tolel Artworks geht aber meiner Meinung anh zu wenig in den Dialog mit den anderen Forenusern. Und selbst wenn man zu seinen Artworks Fragen oder anregungen postet, dann kommt da oft nchts zurück.

@max
frühlingsflaute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln