Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.04.15, 19:38 ---@Ronny
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 21.04.15, 19:20 ---Schade das deine Arbeiten hier so wenig zuwendung finden, :(
--- Ende Zitat ---
Naja zumindest hier im Forum ist das ganze auch ein wenig von Thunderchild hausgemacht.
Er kommt vorbei postet ein paar sehr tolel Artworks geht aber meiner Meinung anh zu wenig in den Dialog mit den anderen Forenusern. Und selbst wenn man zu seinen Artworks Fragen oder anregungen postet, dann kommt da oft nchts zurück.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich Alex zu. Ich reagiere auf Thunderchilds Bild, fürchte ich, in letzter Zeit immer seltener, weil ich wirklich auch den Eindruck habe, die Kommentare oder Dialoge würden ihn im Grunde gar nicht richtig interessieren.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.04.15, 19:38 ---@max
frühlingsflaute.
--- Ende Zitat ---
Wollen wir es hoffen :)
Thunderchild:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 21.04.15, 19:20 ---Sind mal wieder klasse Arbeiten, besonders die Schild Effekte gefallen mir super, da tu ich mich immer etwas schwer mit. Sind das Post Work Effekte oder sind die 3D?
--- Ende Zitat ---
Die Schilde sind Post Work. Ich hab ne Gitterstruktur dafür gezeichnet, und die dann zur Blase verformt. Ich wollte mal etwas mehr Struktur in den Schildeffekten haben.
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 21.04.15, 19:20 ---Schön sind auch die Harre der Jungen Dame, das ist oft ein schwieriges Thema, und das sogar bei Hollywood Filmen. Die ganze Szene könnte allerdings noch etwas mehr Anti-Aliasing gebrauchen.
--- Ende Zitat ---
Haare sind in 3d immer etwas schwierig, da sie oft zu pixelig aussehen. Auch hier hab ich in der Post Work ein wenig nachgeholfen, und einzelne Strähnen nachgezeichnet, damit sie realer wirken.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.04.15, 19:38 ---Naja zumindest hier im Forum ist das ganze auch ein wenig von Thunderchild hausgemacht.
Er kommt vorbei postet ein paar sehr tolel Artworks geht aber meiner Meinung anh zu wenig in den Dialog mit den anderen Forenusern. Und selbst wenn man zu seinen Artworks Fragen oder anregungen postet, dann kommt da oft nchts zurück.
--- Ende Zitat ---
Nun, ich habe meines wissen in der Vergangenheit immer auf jede Frage geantwortet. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, hab ich sie schlicht übersehen.
Aber ich sehe keinen Sinn darin auf Kommentare wie "Echt klasse" und "Wirklich gut gemacht" zu antworten. Diese posts sind meistens die Mehrheit, und auch ganz nett, wenn man lesen kann, dass die Bilder euch gefallen. Aber bitte versteht, das ich mit Smalltalk wenig bis gar nichts anfangen kann. Das hat nichts damit zu tun, das ich die Kommentare nicht wertschätze. Ich bin ein sehr praktisch orientierter Mensch, der etwas zum verwerten braucht. Ihr stellt eine Frage, ich beantworte sie. Schreibt ihr ein "Gefällt mir", so freue ich mich darüber, kann aber wenig darauf reagieren, außer ein simples "Danke" zu erwiedern, was ich meistens lasse, da ich das Forum nicht unnötig mit Einzeiler vollspämmen will.
Mr Ronsfield:
Danke für die Info, bei den Schilden hab ich Postwork auch schon vermutet. Bei den Haaren allerdings nicht :w00t Tolle Arbeit.
Was das andere angeht muss Ich Thunder mal in Schutz nehmen, wenn man was wissen will dann erteilt er immer Auskunft. Und auf Kurze Komplimente, was soll man da schon Groß antworten. :confused
Oddys:
@Thunderchild Mir geht es da genauso, nur mit umgedrehten Vorzeichen. :D Ich will einfach nicht nur "Sieht toll aus" posten. Eben weil da keine Diskussion außer "Freut mich das es dir gefällt" geht. Sowas mache ich nur in Ausnahmefällen wenn mir was extrem gut gefällt und sich von den restlichen Werken der letzten Zeit abhebt.
Aber um auch was zum eigentlich Zweck des Thread beizutragen: Deine Arbeiten des letzten Zeit haben mir fast alle sehr gut gefallen. :)
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 21.04.15, 20:30 ---Was das andere angeht muss Ich Thunder mal in Schutz nehmen, wenn man was wissen will dann erteilt er immer Auskunft. Und auf Kurze Komplimente, was soll man da schon Groß antworten. :confused
--- Ende Zitat ---
Hmm, also ich finde, auch solche Kommentare sind ja nicht selbstverständlich. Ich für meinen Teil versuche auch nicht immer nur ein Wort wie "Toll" zu schreiben, sondern ein Bild individuell zu kommentieren, eben danach, was da zu sehen ist. Dazu gehört auch manchmal ein Pro und Contra und dann ist es umso interessanter, den Standpunkt des kreativen Schöpfers des Bilds zu erfahren, der dann aber wohl ausbleiben muss, weil ich es nicht als Frage formuliert habe.
Ähh, das nur als Erklärung - ich will nicht zu off topic werden - und warte stattdessen lieber auf die nächsten Bilder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete