Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: Oddys am 21.04.15, 20:47 ---@Thunderchild Mir geht es da genauso, nur mit umgedrehten Vorzeichen. :D Ich will einfach nicht nur "Sieht toll aus" posten. Eben weil da keine Diskussion außer "Freut mich das es dir gefällt" geht. Sowas mache ich nur in Ausnahmefällen wenn mich was extrem gut gefällt und sich von den restlichen Werken der letzten Zeit abhebt.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne das, ich mache das ganz genauso. Dieses "Sieht toll aus" rutscht mir auch gelegentlich raus, wenn ich Artworks sehe, die über die übliche Qualität reicht.
Ansonsten halte ich mich zurück, wenn ich nicht mehr schreiben kann, oder mir schlicht die Infos über die vielen Projekte hier im Forum fehlen.
--- Zitat von: Max am 21.04.15, 20:50 ---Hmm, also ich finde, auch solche Kommentare sind ja nicht selbstverständlich...
...der dann aber wohl ausbleiben muss, weil ich es nicht als Frage formuliert habe....
--- Ende Zitat ---
Das sage ich ja gar nicht. Wie geschrieben freue ich mich auch über solche Kommentare.
Aber bitte versuch dich auch in mich hineinzuversetzen. Wenn ich früh morgens aufstehe warten in der Regel zwischen 150 und 200 Mails, Kommentare und PM's auf mich, verteilt auf YouTube, DeviantArt, Facebook und auch dieses Forum. Und damit zähle ich jetzt nur die relevanten Nachrichten bezüglich meiner kreativen Arbeiten dazu. Ich versuche mein Möglichstes alle Nachrichten zu beantworten. Werden mir Fragen gestellt, beantworte ich sie. Ist dies nicht der Fall wird die Nachricht abgehakt und nicht auf Teufel komm raus nach einer Möglichkeit durchsucht, ein Diskussionsthema zu finden.
Thunderchild:
Ein wenig was aus der Bilder-Schmiede:
Open the Holocron
Asajj Ventress öfnet ein Sith Holocron. Nicht mein bester rendern aber auch zu schade zum löschen.
Alliance Seventh Fleet
Low Orbit
Ich wollte die schönen Nasa/Esa Bilder als Hintergrund mal verwenden.
Hulkbuster Armor
Freue mich auf den zweiten Avengers Film, und stimme mich mit ein paar Wallies ein.
Roger van Dyke:
Meine Herren, das sind ja wieder mal tolle Bilder, die faszinierend umgesetzt sind.
Bei der Akira Klasse meine ich aber auch schon Versionen gesehen zu haben, die auf den Pylonen noch Fenster haben und auch die Steamrunner Klasse wirkt in dieser Hinsicht merkwürdig detaillos.
Dafür ist die Allianz der siebten Flotte richtig geil geworden. :thumb
Kadajj:
--- Zitat von: Thunderchild am 30.04.15, 16:34 ---Ein wenig was aus der Bilder-Schmiede:
Open the Holocron
Asajj Ventress öfnet ein Sith Holocron. Nicht mein bester rendern aber auch zu schade zum löschen.
--- Ende Zitat ---
Die Idee und die Komposition gefallen mir auf jeden Fall. Der Kontrast zwischen den Ruinen und der Figur/Schnee ist wahrscheinlich ein bisschen zu groß, aber ansonsten ist es doch ein hübsches Bild geworden :)
Würde mich gern mal an einer Bearbeitung in PS versuchen, wenn es Dir recht ist.
Thunderchild:
--- Zitat von: Roger van Dyke am 30.04.15, 17:43 ---Bei der Akira Klasse meine ich aber auch schon Versionen gesehen zu haben, die auf den Pylonen noch Fenster haben und auch die Steamrunner Klasse wirkt in dieser Hinsicht merkwürdig detaillos.
--- Ende Zitat ---
Die Bearbeitung hat ein paar Details der Akira Klasse geschluckt. Dadurch, dass ein paar dezente Wolken über ihr liegen, in Verbindung mit einem leichten Verwischeffekt und der Überblendung durch die Beleuchtung hat auf jeden fall einige der Details verschwinden lassen.
Die Sabre Klasse ist von vornerein nicht sehr detailiert. Da ich aber das Design mag, wollte ich sie mal verwenden.
--- Zitat von: Kadajj am 30.04.15, 21:14 ---Würde mich gern mal an einer Bearbeitung in PS versuchen, wenn es Dir recht ist.
--- Ende Zitat ---
Kannst du gerne machen. Bin gespannt was du draus zauberst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete