Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
Mal was neues aus meiner Bilder-Schmiede:
Das Runabout war ein Free Modell, dass ich jetzt mit neuen Texturen und einigen neuen Lichtquellen ausgestattet habe.
Ich hab mich dann gleich mal zu einem Wallpaper hinreißen lassen.
Hier noch ein Bild mit der USS Raven im Vordergrund:
Alexander_Maclean:
Das Runabout gefällt mir ganz gut.
die raven ist zwar optischen betrachtet ne \"hässliche kröte\" dürfte abr als schwerer Interceptor für viel Ärger bei feindlichen Jägern sorgen du und in größeren rudeln auch für größere schiffe eein problem sein.
Tolayon:
Die Bilder an sich sind sehr gut, nur dass das im zweiten die Raven sein soll kann ich nicht glauben.
Das Schiff sieht mehr wie eine Kreuzung aus etwas größerem Runabout und Defiant aus; die Unterschiede zur bekannten Raven-Klasse sind zu groß um diesen Refit noch dazuzuzählen. Ich selbst würde dieser neuen Unterklasse lieber einen eigenständigen Namen geben...
Thunderchild:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
die raven ist zwar optischen betrachtet ne \"hässliche kröte\" dürfte abr als schwerer Interceptor für viel Ärger bei feindlichen Jägern sorgen.
--- Ende Zitat ---
Die Ravem ist Teil meiner alten Fanfiction Stories, die ich derzeit gerade überarbeite. Sie ist ein Prototype, der damals gegen die Borg eingesetzt wurde. Als sich dann die Defiant Klasse durchsetzte, und die Raven zu viele Kinderkrankheiten besaß, wurde das Projekt eingestellt. Der Prototyp verstaubte lange Zeit in einem Lagerdepot, bis der Dominion-Krieg begann. Da wurde das Schiff wieder flott gemacht, und als Tochterschiff für die USS Euderion eingesetzt.
Ursprünglich sollte das Schiff wie eine gewöhnliche Defiant Klasse aussehen, aber nur die Ausmaße eine Runabouts haben. Leider stellte es sich in den Fanfictions als schwierig heraus, den Lesern klarzumachem, das dort an Bord unserer Akira Klasse USS Euderion keine Defiant Klasse sitzt, sondern nur ein Schiff, das so ähnlich aussieht.
Daher nun dieses neue Design.
Hier noch ein paar Bildchen von der Lil\' Raven:
Hoffe es gefällt.
Tolayon:
Also dann hat das Schiff gar nichts mit der (U)SS Raven aus dem offiziellen Canon zu tun...
Ist auf jeden Fall ein interessantes Konzept.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete