Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (364/661) > >>

Thunderchild:
Nachdem ja gerade eben Star Trek Insurrection im TV lief hab ich mich zu einen Bild hinreißen lassen.

Son'a attack

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Son-a-Attack-535091862

Mr Ronsfield:
Die Laser strahlen bei dem Kampfjäger sehen echt mal wieder Weltklasse aus! Das hast du echt drauf!

Das enterprise Bild ist mir etwas zu Hell, aber sonst echt klasse.

Thunderchild:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 24.05.15, 19:59 ---Die Laser strahlen bei dem Kampfjäger sehen echt mal wieder Weltklasse aus! Das hast du echt drauf!

--- Ende Zitat ---

Danke! Ist ein zusammenspiel aus 3d und 2d. Eine einfache glühende Röhre erstellt in 3d Max, und dann werden nachträglich partikel in 2d eingezeichnet. Zum schluß kommt dann noch ein blitzeffekt in After Effects.

----------------------------------------------------------------

Anbei ein wenig Kram der sich angesammelt hat.

Hier noch ein Dreadnought für meine Protheaner-Flotte.

Größenvergleiche für meine Protheaner-Schiffe damit man sie etwas besser in relation setzen kann:

Ein Giftart /Geburtstagsgeschenk für einen Dev-Art User mit dem ich öfter in Kontakt bin. Er macht ein paar sehr schöne Captain Sulu Cosplays.

Und zuletzt noch eine Mirror-NX mit ein paar Test zur Belichtung und Glanz auf Oberflächen.

Roger van Dyke:

Meine Herren, da hast Du ja wieder ordentlich nachgelegt, seit ich das letzte mal da war. Die neue Flotte und die Star Trek Bilder sind sehr gelungen.
Am Allerbesten gefällt mir die Son'A Atack, auch wenn die Schiffe der Protheaner Flotte bestimmt aufwendiger waren.
Die sind auch wirklich Einzigartig, nur ich habe halt keinen Bezug dazu.  :respect

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

Ich finde auch Son'a Attack genial gelungen. Die Szene könnte aus dem Film stammen.
Mein Favorit ist allerdings das Bild um den Captain Sulu Cosplayer. Er macht eine gute Figur in seiner Uniform und die Gesamtkomposition mit dem Schiff weiß ebenfalls zu gefallen. Aber auch das imperiale Schiff Enterprise wurde sehr schön in Szene gesetzt. Hier gefällt mir besonders die Beleuchtung.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln