Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
sven1310:
Hut ab, schöne Arbeiten. :respect:
Das Schiff ist Interessant, aber ich muss zugeben das man sich hier in der Größe voll täuscht.
Man hat irgendwie nie ein Shutle vor Augen sondern immer einen kleinen Kreuzer.
Schon etwas Befremdlich.
Aber die Bilder sind Coll, besonders \"Obital Attack\" hat es mir angetan.
Und da man Sternenflotten Kolonien etc. eh viel zu selten sieht gibt es beim dritten Bild noch einen Pluspunkt obendrauf. :respect: :respect:
Was Schade ist, ist das es da leichte Verpixelungen gibt auf den Bildern als hätte man zu stark beim Bild Format Komprimiert.
Sieht man am Besten bei der Plattform.
Alexander_Maclean:
@thunderchild
ich verstehe.
@sven
Ich hatte keien probleme damit ehrlich gesagt. vor allen durch die nase im Cockpit.
ich hatte eher den eindruck, dass das design ein wenig an den Al\'Kesh aus SG erinenrt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Interessantes Modell und tolle Bilder. Wobei das Schiff nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, es dies aber auch nicht unbedingt muss. Der Sinn und Zweck des Schiffes leuchtet mir hingegen ein.
Max:
Dynamische Bilder, Thunderchild :))
Die(se neue) Raven, da muss ich mich Belar anschließen, trifft meinen Geschmack allerdings leider nicht.
Ich mag ja schon die \"Defiant\" nicht, insofern hat es eine Chimäre aus ihr und einem Runabout bei mir nicht ganz leicht und ich habe den Eindruck, als würden die Schiffsteile nicht so gut zusammenpassen; mir ist das irgendwie zu unruhig und unrund.
Die Motive-Kompositionen der Bilder finde ich in jedem Fall aber sehr gelungen :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wobei ich das Design der Defiant Klasse liebe. Aber Max hat recht, die Mischung wirkt unrund. Aber die Szenenkomposition ist wirklich toll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete