Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (375/661) > >>

sven1310:
Das könnte hinkommen.

Echt schade das man es so nicht weiter produziert hat. Das Setting wäre sehr interessant gewesen. Ich bin immer noch der Meinung Enterprise war eine gute Serie die zwischendurch nur ein paar Probleme hatte.

Thunderchild:
Sehe ich genauso. Enterprise war eine gute Serie mit sehr viel Potential, gerade zum Ende hin.
Jede Star Trek Serie brauchte rund zwei bis drei Staffeln sich zu entwickeln. Leider hat man Enterprise diese Zeit nicht gegönnt.

Alexander_Maclean:
Da stimme ich euch zu.

Staffel 2 war ja schon speziell.

Aber ledier war ja während staffel 4 wo es dann lief das shuttle abgeflogen.

Thunderchild:
Nach dem diskutieren um den romulanischen Krieg hab ich mir mal die alten Design der UESPA wieder angeschaut, bevor Enterprise das alles mehr oder weniger über den Haufen geworfen hat.
Dabei ist mir die Torsk Klasse aufgefallen, von der ich dachte die könnte ein Redesign vertragen, damit sie in die Enterprise Zeit passt.

Zum Vergleich, hier das originale Torsk Design.

Und mein Redesign:

Ich hab die UESPA Lackierung fast völlig entfernt und dem Schiff ein Hüllendesign wie die Daedalus oder die NX gegeben. Zudem hab ich die Triebwerke etwas modernisiert, und die dem ganzen Schiff ein paar mehr Details verpasst.

sven1310:
Schöne Umsetzung vorallem wenn man das Original bedenkt aber mit dem Design werde ich nicht so ganz warm. Trotzalledem, ich könnte es mir als Begleit- oder Kurzstrecken Patroullienschiff ganz gut vorstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln