Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (379/661) > >>

Mr Ronsfield:
Netter Sith Lord! :whistle

Der neue PC kann sich wirklich sehen lassen. Etwas mehr Arbeitsspeicher wäre vielleicht noch gut, aber sonst sehr Ordentlich.

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.08.15, 19:33 ---Aber verzeih die Frage. Heisst die nicht Darth Talon?

--- Ende Zitat ---

Stimmt, hab mich geirrt. Liegt daran, das sie auch oft als Darth Hell im Netz bekannt ist. Weil ein Künstler der sich ausgiebig mit ihr beschäftigt sich wohl Darth hell genannt hat.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 13.08.15, 19:56 ---Der neue PC kann sich wirklich sehen lassen. Etwas mehr Arbeitsspeicher wäre vielleicht noch gut, aber sonst sehr Ordentlich.

--- Ende Zitat ---

Mal sehen, aufrüsten kann man ja immer noch. Bisher reichen mir die 8 die ich drin habe aber. Schließlich muss ich anmerken, das mein alter Rechner zuletzt gerade mal zwei gig Ram hatte. Und dagegen sind die 8 nen Quantensprung. :-)

Thunderchild:
Ich hab mal mein Modell des Salarianer-Kreuzers weiter gebaut. Leider war es mir noch nicht möglich eine gute Textur für die Hülle zu basteln. Es sollte etwas weißes werden, aber alle Versuche die ich gemacht habe, sahen zu sehr aus wie Zeichentrick. Vielleicht muss ich es doch etwas dunkler machen.

Hier mal ein Testbild das ich zwischendurch gemacht hatte.

David:
Nice.
Ein sehr hübsches Raumschiff.
Das Design gefällt mir gut.

Thunderchild:
Ein paar neue Arbeiten.

Olympian Ship

Norexan Attack Run

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete