Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (380/661) > >>

Kontikinx1404:
Die U.S.S. Pasteur im Raumdock zur Genralüberholung gefällt mir sehr gut, auch weil man diese Schiffsklasse bisher noch nie in einem
Raumdock gesehen hat. Shöne Arbeit.

Alexander_Maclean:
Beides tolle Arbeiten.

Kennst ja meinen Spru h zum zweiten Bild.

"Heute ist ein schlechter Tag für die Feinde des Reiches."

Max:
Das erste Bild gefällt mir sehr - es ist mMn eines Deiner besten :) Vor allem der Kompromiss aus Verdecktem und sichtbaren Schiffsteilen im Zusammenspiel mit den Schatten ist super.

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 23.08.15, 13:20 ---Das erste Bild gefällt mir sehr - es ist mMn eines Deiner besten :) Vor allem der Kompromiss aus Verdecktem und sichtbaren Schiffsteilen im Zusammenspiel mit den Schatten ist super.

--- Ende Zitat ---

Und da sind wir wohl wieder unterschiedlicher Meinung. Das Bild mit der Pasteur im Trockendock ist beinahe im Müll gelandet. Es gefällt mir persönlich eher nicht mehr so. Aber so unterschiedlich sind die Meinungen.

Anbei noch ein wenig leichte Kost. Ich hab ein paar neue Plugins für 3d Max, und teste ein wenig herum. Was bei herausgekommen ist, ist nicht gerade die große Kunst, aber nett für zwischendurch.

Green Defiant
Gewünscht wurde eine Mirror Universe Defiant, abewr mit grünen Markierungen. Da es eine Auftragsarbeit war, weiß ich nicht, was es damit auf sich hat.

Warping on Sunshine
Nochmals die grüne Defiant, diesmal auf Warp.

Salarian fleet reporting
Meine Salarianer Flotte kommt bei einem Mass Relay an.

Archers lead
Eine Archer Klasse führt einen Detroyat Cruiser

Destroyer in the Forge
Ein Razor Klasse Destroyer im Trockendock

Kusanagi
Die gute alte Akira Klasse. Nie verkehrt, was von dem Mädchen zu sehen. ;-)

David:
Wow, das sind fantastische Arbeiten, die Du hier wieder präsentierst.
Die Details an den Schiffen und Strukturen sind beeindruckend.

Ich wusste gar nicht, dass Du auch Auftragsarbeiten machst.
Finde ich toll. Da halten ja Einige ziemlich große Stücke auf Dich  :thumb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln