Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Lairis77:
Allesamt ganz tolle Bilder! :respect :respect :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem Tenor kann ich mich nur anschließen.
Dein neuer Computer läuft durch dich zur Hochform auf.
Mein Kompliment.
Thunderchild:
--- Zitat von: deciever am 05.09.15, 16:58 ---Das Bild mit den TOS Schiffen ist sehr schick :)
--- Ende Zitat ---
Danke, dass war auch mein Favorit aus dem Stapel. TOS hat wohl immer noch seinen eiegen Charme.
--- Zitat von: Max am 05.09.15, 18:51 ---Aber das "Defiant"-Modell sieht ein bisschen merkwürdig aus. Beim Antrieb und beim "Rüssel" stimmt glaube ich etwas mit den Proportionen nicht.
--- Ende Zitat ---
Proportionen stimmen eigentlich. Das einzige was verändert wurde sind die grünen Texturen.
--- Zitat von: Leela am 06.09.15, 08:43 ---Mit den Mass Effekt Bildern tue ich mich immer etwas schwer, weil die Meshes eben selbst in kleiner Auflösung doch eher... schwächer wirken und die Bildern immer irgendwie den eindruck von Gaming Screenhots vermitteln.
--- Ende Zitat ---
Nun, wenn du das so sagst, nehme ich das als Kompliment, auch wenn du es vielleicht nicht so gemeint hast. Das es aussieht, als würde es wie ein Screenshot aus dem Spiel wirken, ist genau das, was ich damit erreichen möchte. Ich möchte so nah wie möglich am Design und der Optik der Games bleiben.
-----------------------------------------------------------------------------------
Star Trek feiert heute ja seinen 49 Geburtstag. Heute vor 49 Jahren lief die erste Star Trek Episode "Das letzte seiner Art" im amerikanischen Fernsehen. Wir würden wohl heute alle nicht in diesem Forum zusammensetzen, wenn Gene Roddenberry damals nicht diesen Startschuss gegeben hätte.
Aus diesem Grund gibts von mir zwei neue Wallpaper:
49
Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/49-559056716
Kirks Ride
Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Kirks-Ride-558902548
Roger van Dyke:
Deine Bilder sind einfach Phantastisch.
Sowohl die von hier neulich, die Du hier präsentiert hast, als auch diese beiden neuen hier.
Und JA, TOS hat seinen eigenen Charme, den man nicht wegdiskutieren kann und speziell diese Schiffe der alten Serie in dieser hervorragend und gestochen scharfen Qualität zu sehen ist ein wahres Fest für meine Augen. Danke dafür, auch für die wirklich hohe Auflösung und detaillierte Arbeit :respect :respect :respect
Kontikinx1404:
da hast du zwei wirklich tolle Bilder passend zum 49. Geburtstag gemacht. Ich gebe Roger recht. Es ist ist wirklich toll die alten
Schiffe in solch guter Bildqualität zu bestaunen. Tolle Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete