Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (40/659) > >>

Mr Ronsfield:
Ich finde das Concept auf jeden Fall gut! Das design finde ich jetzt nicht so gelungen, aber dafür sind die Bilder gut gelungen, wenn auch etwas klein! ;)

Masterdrage:
Hatte ich nicht mal ne Raven für euch designed? Irgendwie war mir so :). Aber die hatte nicht diese hässliche Schnauze vorn :). Da werden also die alten Geschichten wieder aus der Versenkung geholt...

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Masterdrage
Hatte ich nicht mal ne Raven für euch designed? Irgendwie war mir so :). Aber die hatte nicht diese hässliche Schnauze vorn :). Da werden also die alten Geschichten wieder aus der Versenkung geholt...
--- Ende Zitat ---

Hier gibts die Bilder dazu:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1633&sid=

Thunderchild:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
aber dafür sind die Bilder gut gelungen, wenn auch etwas klein! ;)
--- Ende Zitat ---

Hatten wir das Problem nicht schon mal vor genau einer Seite?!
Die kürzlich geposteten Bilder hatten fast alle eine Auflösung von 2048 x 1536. Bei Bilder Speicher steht die Voll-Größe neben dem Bild.
Um zur Vollansicht zu kommen NICHT auf das Bild klicken. Unter dem Bild ist ein Button mit \"BILDER VERGRÖßERN\".

@Masterdrage:

Jo, deine Raven war super, aber ich will für die Zukunft unsere ganzen Euderion Fanfictions neu auflegen und überarbeiten.
Zum einen neue Cover, damit gewisse Altlasten entfernt werden, zum anderen aber auch ein paar Fanboy\'ische Dinge entfernen, weswegen ich immer wieder angeschrieben werde. (Bsp: die große Anzahl von Shuttles an Bord.)
Die Raven habe ich jetzt neu gemacht, damit man am Cockpit in etwa die Größe erkennen kann. Ich wurde nun schon zig mal angeschrieben wo Leute mich gefragt hatten, was denn eine Defiant Klasse in unserer Akira drin mache, und das dies Platztechnisch gar nicht hinhauen würde. Daher hab ich die neue Raven klar als Runabout Größe klassifiziert.

Mr Ronsfield:
Ja stimmt! War mein Fehler, ich vergess das immer! :(  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln