Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Alexander_Maclean:
wenn man die Euderion neben der Ares sieht, dann merkt man, wie ähnlich sich beide designs sind. was ja nicht schlecht ist.
Lairis77:
Wow, da hast du ja wieder einen ganzen Stapel toller Wallpapers reingestellt! :eek :respect :respect :respect
Vor allem das zweite von unter gefällt mir.
Aber kannst du sie nächstes Mal in verkleinerter Ansicht hochladen? Dann kann man sie viel besser angucken und muss nicht ständig hin- und her scrollen. :)
sven1310:
Dem kann ich mich nur anschließen. Da warst Du ganz schön fleißig . :respect :respect
Thunderchild:
Thx at all!!!
--- Zitat von: Lairis77 am 08.01.16, 19:47 ---Aber kannst du sie nächstes Mal in verkleinerter Ansicht hochladen? Dann kann man sie viel besser angucken und muss nicht ständig hin- und her scrollen. :)
--- Ende Zitat ---
Würde ich gerne, aber ich weiß nicht wie. Mir wäre es auch lieber, wenn sie nicht über den Bildschirm ragen würden, aber ich ziehe sie von DeviantArt direkt rüber, weil ich keinen externen Bilderhoster nutzen möchte da mir die zu unzuverlässig sind.
Gibt es für Dev-Art Bilder ne Möglichkeit sie kleiner darzustellen?
Star:
Du kannst bei Deviantart unter "Edit" die "Display-Options" der Bilder verändern und eine kleinere Auflösung auswählen. Beispielsweise anstatt "Original" wählst du 800 Pixel oder eine andere auch für Foren geeignete Größe aus. Wenn du die verlinkst, sind die Bilder dann entsprechend kleiner. In Originalgröße kann man sie immer noch via "Download" betrachten, sofern du das erlaubst.
Schöne Bilder übrigens. Ich wusste gar nicht, dass die Maquies-Schiffe einen Namen hatten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete