Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 20.01.16, 21:14 ---Deine Neuen Torpedos sind echt klasse, besonders der Romulanische. Wie machst du die?
--- Ende Zitat ---
Der romulanische Torpedo war ein altes Stock Bild, das Bild einer Flamme aus einem Bunsenbrenner. Umgedreht, eingefärbt, und einen kleinen Glow and die Spitze gesetzt.
Der Torpedo der Ares stammt aus einem Screenshot aus TOS mit einiger Nachbearbeitung wie eine Längsstreckung und ein paar Glows.
Mr Ronsfield:
Auf so Ideen muss man erst mal kommen! :thumb Ich hätte nie gedacht, das es so "einfach" sein könnte, normalerweise muss man sich durch 10 Seiten Tutorials wühlen um einen ähnlichen Effekt zu kriegen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie immer ganz tolle Artworks.
Auch ich mag das romulanische Bild und das mit der Ares auf Warp sehr.
Die gehören ganz sicher zu deinen besten. Aber auch das Bild gegen den klingonischen D-6 ist brilliant.
Hier mag ich vorallem die Perspektive.
Thunderchild:
Zwei neue Wallpaper.
Sith Infiltrator
Under a perfect sky
Thunderchild:
Bin gerade an einer Auftragsarbeit dran, in der ich ein Buchcover erstellen soll, auf dem die ISS mit drauf ist.
Ich hatte vor Jahren schoneinmal angefangen ein Modell der ISS aus einem Sketchup-Projekt zu erstellen, bin aber irgendwie davon abgekommen es fertig zu stellen. Nun hatte ich wenigstens einen Grund, die Station zu beenden.
Um das fertige Modell zu testen, hab ich mal schnell ein Bild gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete