Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Star:
Das sieht hübsch aus. Die... was ist das... Venture Klasse? hätte ich vielleicht ein kleines bisschen nach rechts verschoben, sodass ihr linker Flügel auch noch ganz mit auf dem Bild drauf ist. Weckt aber trotzdem Interesse. Weiß du worum es in diesem Buch geht? (Jetzt sag nicht, um die ISS :Ugly). Gibt's ein paar mehr Infos?
Thunderchild:
--- Zitat von: Star am 29.01.16, 19:41 ---Die... was ist das... Venture Klasse?
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Space Shuttle Concept das irgendjemand mal aus einem Shuttle aus Babylon 5 gebaut hatte. Die Nasa hatte dieses Modell mal auf ihrer Seite angeboten.
--- Zitat von: Star am 29.01.16, 19:41 ---Weiß du worum es in diesem Buch geht? (Jetzt sag nicht, um die ISS :Ugly). Gibt's ein paar mehr Infos?
--- Ende Zitat ---
Das Bild oben hat übrigends nichts mit dem Buchcover zu tun, das war nur ein Testbild, um die fertige ISS mal zu verwenden.
Im Buch selbst (Pulse - When Gravity fails) geht es soweit ich weiß um Gravitationswellen die vom zusammenbrechenden Alpha Centauri System ausgehen und nun für Chaos und unerklärlichen Phänomenen auf der Erde sorgen. Mehr weiß ich auch nicht.
Star:
--- Zitat von: Thunderchild am 29.01.16, 20:17 ---Das ist ein Space Shuttle Concept das irgendjemand mal aus einem Shuttle aus Babylon 5 gebaut hatte. Die Nasa hatte dieses Modell mal auf ihrer Seite angeboten.
--- Ende Zitat ---
Ja, hat mich an die hier erinnert: http://www.dfrc.nasa.gov/Gallery/Photo/X-33/Small/EC96-43631-2.jpg
Die Story klingt jedenfalls sehr spannend. Wer schreibt die denn?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde auch, dass dieses Bild schon ein Cover wert wäre. Denn es ist sehr gelungen.
Aber wenn mit dem tollen ISS Modell noch ein weiteres kommt, freue ich mich darauf. Das ist dir nämlich sehr gut gelungen.
Also Daumen hoch an dich. :thumb
Thunderchild:
--- Zitat von: Star am 29.01.16, 20:39 ---Die Story klingt jedenfalls sehr spannend. Wer schreibt die denn?
--- Ende Zitat ---
Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich außer einem nichtssagenen Pseudonym keine weiteren Infos über ihn habe. Er hatte mich über DeviantArt kontaktiert.
Er hat dieses Video dazu veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=mNooUg9kouw
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.01.16, 13:05 ---Aber wenn mit dem tollen ISS Modell noch ein weiteres kommt, freue ich mich darauf. Das ist dir nämlich sehr gut gelungen.
--- Ende Zitat ---
Die ISS wird im finalen Cover nur eine untergeordnete Rolle spielen. Warscheinlich ganz klein irgendwo im Orbit der Erde. Das Cover sieht derzeit so aus, dass die Erde zusehen ist, und eine Gravitationswelle drauf zusteuert.
Anbei noch ne Kleinigkeit.
Ich hab mich auch mal an einen BB-Droid versucht. Jetzt nicht so aufwendig wie hier im Forum schon vorgestellt wurde, dafür bedeutet mir Star Wars oder der BB-Droide zu wenig. Die Texturen habe ich online von einen Bekannten bekommen, der Rest war schnell in 3d Max zusammengestellt. Sind ja nur ein paar Kugeln und zwei Antennen.
Ich darf vorstellen, meine BB-6 Einheit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete