Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (414/661) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.02.16, 13:49 ---Die Loknar Klasse fand ich schon immer genial. Aber mal eine Frage, ist das nicht die Phobos Klasse?

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob die ganzen Unterklassen der Loknar verschiedene Namen haben. Es gibt ja die Loknar Mk 1 bis Mk 5. Die USS Phobos war der Prototyp der Mk 4 Klasse.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Interessant. Wie gesagt, ich habe die Loknar Klasse durch die Phobos kennengelernt und bin davon ausgegangen, es handle sich dabei um die Phobos Klasse. Klingt irgendwie auch besser. Woher kommt eigentlich der Name Loknar?

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.02.16, 13:22 ---Interessant. Wie gesagt, ich habe die Loknar Klasse durch die Phobos kennengelernt und bin davon ausgegangen, es handle sich dabei um die Phobos Klasse. Klingt irgendwie auch besser. Woher kommt eigentlich der Name Loknar?

--- Ende Zitat ---

Die Loknar Klasse gab es schon weit vor der Phobos. Es war ursprünglich ein typisches TOS Design (Mk1). Später gab es dann die Refits ähnlich der Phase 2 Constitution Klasse (Mk2) dann kamen anbauten wie neue Warpgondeln passend zur Movie Ära (Mk3) und dann kam noch der Torpedowerfer unten dran (Mk4).

Der Name Loknar soll eine Andorianische Kolonie sein. Das Loknar Design ist ja eine reine andorianische Produktion, und die ersten Schiffe wurden vollständig von Andorianern bemannt. Alle Schiffe dieser Klasse wurden nach Kolonien oder Städte benannt.

Thunderchild:
Ein wenig neuer Kram vom Wochenende:

Eine neue Version der Denali Klasse. War eine Auftragsarbeit für das Mass Effect Universe.

Denali Mk 2 class Dreadnought

Ascension
Ein älteres Bild das ich noch auf meiner Festplatte gefunden hatte. Ich weiß nciht mehr, warum ich es damals nicht hochgeladen hatte.

Whenever you need me
Ein neues Bild von Tali Zorah vas Normandy

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schöne Bilder.
Vorallem die Ascention und die Aliendame hast du schön in Szene gesetzt.
Das erste Bild ist zwar auch gut, aber ich kann mit dem Schiffsdesign nichts anfangen. Aber dafür kannst du ja nix.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln