Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 19.05.16, 19:14 ---Mit der Phoenix werd ich irgendwie nicht warm, für ihre Beeindruckende Größe ist das kein sehr schönes Design. Aber trotzdem ein tolles Artwork!
--- Ende Zitat ---
Findest du? Ich finde die Klasse eigentlich ganz gelungen für das 25 Jahrhundert. Weitaus besser als vieles was uns Star Trek Online für die gleiche Zeit beschert hat.
Aber ist wohl geschmackssache. Es gibt ja auch Leute die die Defiant oder Intrepid Klasse als schön empfinden, welche für mich absolut hässliche Pötte sind. Vielleicht freut es dich dann aber zu hören, das die Macher von Star Trek Phoenix für ihren neuen Fanfilm das Schiff umarbeiten werden.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 03.06.16, 13:20 ---Das Modell kommt soweit ich weiß aus STO und wurde dann in die Romanwelt gezogen.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich war es genau andersherum. Die Aventine wurde von Mark Rademaker für den Starship of the Line Kalender entworfen (damals noch als Slipstream Schiff USS Spirit) und dann leicht verändert für die Buchreihe Star Trek Destiny übernommen. Kurze Zeit später nahm auch Star Trek Online das Schiff in seine Flotte auf.
---------------------------------------------------
Anbei ein paar neue Bilder
Shuttle Ride
Ezri's Ship
Max:
Ich mag das Shuttle-Bild :) Es ist sehr dynamisch und beweist, wie toll Shuttles auch im Planeten-Umfeld und nicht nur im All wirken können.
Mr Ronsfield:
Sehr Coole Bilder! Was die Phoenix angeht bin ich mal gespannt was da so raus kommt.
Hast du zufällig ein Model der Exeter Klasse aus STO?
Thunderchild:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.06.16, 19:58 ---Hast du zufällig ein Model der Exeter Klasse aus STO?
--- Ende Zitat ---
Exeter class? Hilf mir mal auf die sprünge, war das diese Retrofit Constitution Klasse für das 25 Jahrhundert?
Ich hab damals rund ein dutzend Schiffe aus den STO Dateien extrahiert, aber ich habe bis heute es nicht hinbekommen, die ordentlich zu texturieren. Müsste ich mal schauen ob die Exeter darunter ist.
VGer:
--- Zitat von: Thunderchild am 09.06.16, 01:28 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.06.16, 19:58 ---Hast du zufällig ein Model der Exeter Klasse aus STO?
--- Ende Zitat ---
Exeter class? Hilf mir mal auf die sprünge, war das diese Retrofit Constitution Klasse für das 25 Jahrhundert?
Ich hab damals rund ein dutzend Schiffe aus den STO Dateien extrahiert, aber ich habe bis heute es nicht hinbekommen, die ordentlich zu texturieren. Müsste ich mal schauen ob die Exeter darunter ist.
--- Ende Zitat ---
Ronny, denkst Du was ich denke, dass Du denkst ... ? ;)
Ja, das ist genau die. So eine fliegt nämlich in unserem K7-Universum rum - wenn auch mit einer anderen Mannschaft als im STO-Canon: http://memory-beta.wikia.com/wiki/USS_Kirk_%28NCC-91277%29
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete