Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (424/661) > >>

Thunderchild:
Nur was schnelles um mal wieder Ergebnisse zu sehen. Arbeite gerade am Videoschnitt für einen neuen Euderion Kurzfilm und musste mich hiermit mal ablenken.

Fullsize: http://euderion.deviantart.com/art/Assistance-Mission-618419458

Die Sagan Klasse aus dem Mass Effect Universum. Die Sagan ist ein Mix aus einem Trägerschiff und einem Dreadnought. Sie wurde nicht als Kriegsschiff gebaut, sondern als Unterstützungsschiff für die Kriegszerrütteten Planeten nach dem Reaper Krieg. Ihre Hauptaufgabe ist es ebenfalls die Mass Relays zu reparieren um das galaktische Netzwerk neu zu errichten.

Thunderchild:
Zwei neue Bilder.

USS ESSEX

SALARIAN CRUISERS

deciever:
Die Essex ist schick, ich mag das Design sowieso sehr.

Schade das man davon nicht wirklich was gesehen hat. Hatte damals ja gehoft bei Enterprise sowas zu sehen zu bekommen. Fehlanzeige.

Thunderchild:
Die Daedalus Klasse hätte wunderbar in die späteren Staffeln von Enterprise gepasst. Als Frontschwein für den romulanischen Krieg zum Beispiel. Schade das Enterprise ausgerechnet da eingestellt wurde, wo sie richtig interessant wurde.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

--- Zitat ---Die Daedalus Klasse hätte wunderbar in die späteren Staffeln von Enterprise gepasst. Als Frontschwein für den romulanischen Krieg zum Beispiel. Schade das Enterprise ausgerechnet da eingestellt wurde, wo sie richtig interessant wurde.
--- Ende Zitat ---

Damit sprichst du mir ja sowas von aus der Seele.
Ich finde dein neues Bild super.
Ziert gerade meinen Desktop.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln