Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Drogon ist dir prima gelungen.
Da hat sich die Arbeit echt gelohnt. Du hast ihn auch in sehr beeindruckender Weise in Szene gesetzt.
Und die Idee, die Ships of the Line Bilder neu zu interpretieren ist einfach genial und es sind dabei sehr schöne Wallpaper entstanden.
Mein Kompliment.
Mein Favorit ist das mit der Enterprise - A.
Gruß
J.J.
Thunderchild:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.07.16, 12:43 ---Also Drogon ist dir prima gelungen.
Da hat sich die Arbeit echt gelohnt. Du hast ihn auch in sehr beeindruckender Weise in Szene gesetzt.
--- Ende Zitat ---
Danke! Von Drogon wirds bestimmt noch das ein oder andere Bild geben. Ich such noch ein, zwei Bilder von einer Daenerys Cosplayerin um das zu kombinieren.
Weiter gehts mit den Ships of the Line Bildern. Heute das Mai Bild.
Hier musste ich das erste Mal auf ein anderes Modell zurückgreifen. Im Original-Kalenderbild fliegt eigentlich ein Argo-Shuttle auf die Enterprise zu, welches sich aber nicht in meinem Repertoire befindet. Also habe ich ein Typ 11 Shuttle stattdessen genutzt.
4k Fullsize: http://euderion.deviantart.com/art/SotL-2016-May-623474119
Thunderchild:
Es folgt das Juni Bild. Der Komet ist mir leider nicht ganz so gelungen.
Thunderchild:
Weiter geht mit meiner Challenge, jeden Tag ein neues Ships of the Line Bild nachzustellen. Inzwischen bin ich beim Juli Bild angekommen, und auch hier musste ich mich wieder anderer Modelle bedienen, da ich die im Originalbild nicht zur Verfügung hatte. Das Originalschiff war so etwas wie eine Saladin Klasse auf Steroide (Saladin Zerstörer mit Miranda class Waffenturm) und ich habe stattdessen eine Prime Universe Kelvin Klasse verwendet.
4k fullsize: http://euderion.deviantart.com/art/SotL-2016-July-623891451
Mr Ronsfield:
Sind wieder sehr gelungen die letzten Bilder!
Allgemein muss ich aber mal sagen das die Bilder vom Kalender nicht wirklich so gut sind (Die Originalen nicht deine). Da kenn ich aber deutlich bessere Arbeiten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete