Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
Und weiter gehts. Langsam nähern wir uns dem Ende. Das Oktober Bild:
Auch hier musste ich wieder ein anderes Schiff nehmen. Das original war eine mir unbekannte Schiffklasse, die wohl eine zukünftige Enterprise darstellen soll. Ein recht stromlinienförmiges Schiff. Das hat sich als Ersatz die Vesta Klasse angeboten, da die auch sehr stromlinig geformt ist.
Mr Ronsfield:
Ich glaub das Bild vom Kalender ist glaub ich ein STO Concept Schiff.
Max:
Meiner Erinnerung nach ist das Schiff in dem Kalender wirklich einer der Beiträge gewesen, die für den Wettbewerb um die Ent-F eingereicht worden waren. Ich muss zugeben, dass ich besagten Entwurf geradezu vergöttere ;) ...insofern hat es auch die "Vesta"-Klasse da schwer bei mir und ich weiß echt nicht, welche Perspektive ihre Schokoladenseite ist... :( Hier stören mich die Pylone doch drastisch, aber manchen Elemente der Untertassensektion sind echt sehr cool :)
Thunderchild:
Ok, kommen wir zum vorletzten Bild, und meiner Meinung nach auch dem langweiligsten Motiv. Das November Bild:
Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/SotL-2016-November-624516881
Mr Ronsfield:
So schlecht find ich das Motiv gar nicht, ist Relativ schlicht aber nicht schlecht.
Ich bin schon gespannt was du aus dem Dezember machst, das Original Bild find ich nämlich ziemlich schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete