Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (440/661) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: deciever am 05.01.17, 10:18 ---Das Bild zeigt eigentlich den Status der Flotte zur Zeiten von TNG, veraltet

--- Ende Zitat ---

Die Schlacht von Wolf 359 ist ja auch TNG.

deciever:

--- Zitat von: Thunderchild am 05.01.17, 11:56 ---
--- Zitat von: deciever am 05.01.17, 10:18 ---Das Bild zeigt eigentlich den Status der Flotte zur Zeiten von TNG, veraltet

--- Ende Zitat ---

Die Schlacht von Wolf 359 ist ja auch TNG.

--- Ende Zitat ---

Ich habe ja auch nichts gegenteiliges Behauptet ;)

Genau genommen sind die einzig neuen Schiffe die man in TNG sieht die Galaxy und die Nebula, der Rest, alter Schrott. Aber, zur Verteidigung der Produzenten, es ist nunmal alles ne Kostenfrage.

Mr Ronsfield:
Tolles Bild, du musst mir mal irgendwann erklären wie du die geilen Phaser Effekte machst, die sind mal wieder echt Klasse!

Max:
 :duck
Ich hoffe, es wird mir nicht übel genommen, aber ich muss gestehen, nun ja, dass ich ein paar der Effekte nicht so ideal finde: Die Lichtreflexe auf dem Borg-Schiff (bläulichen Kreise) sind ein bisschen irritierend und sowohl der Schildeffekt bei dem Schiff der "Nebula"-Klasse als auch die grünen Borg-Strahlen erinnern mich persönlich gar nicht an das, was ich aus TNG oder DS9 (wo wir ja teile der Schlacht gesehen haben) kenne.
Nicht dass neue Effekte nicht auch was spannendes sein können, es macht ja natürlich Spaß sich was Neues zu überlegen und damit kreativ sein zu können :) Aber wenn hier sozusagen eine bekannte Situation nachgestellt wird...  ::)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich persönlich finde, das ist eines deiner bisher besten Wallpaper.
Mir gefallen vorallem die Effekte, also Phaser, Explosionen und Schildeffekte.
Gut, der Lensflare ist vielleicht ein bißchen überpräsent aber mich stört er zum Beispiel gar nicht.
Im Gegenteil ich finde er verleiht dem Bild etwas Tiefe.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln